Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (177)
Gehe zu My Little Farmies
Sebtimus Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 24.08.2016
Status: offline

Screenshot hinzufĂŒgen geht nicht

28.11.2016, 00:43
Sowohl hier als auch bei einigen anderen Spielen (z.B. Miramagia) kann ich keinen Screenshot hinzufĂŒgen, obwohl ich mich dort legitim registriert habe, den korrekten Namen etc. eingegeben habe. Trotzdem steht bei Bananatic immer, wenn ich ein Screenshot hochladen möchte:

"Die hÀufigsten Probleme:
Der User hat bereits zu einem frĂŒheren Zeitpunkt das Spiel gespielt, was in den Cookies des Browsers gespeichert wird und so einem neuen Spiel im Weg steht. In Spielen, die hauptsĂ€chlich auf den in dem Browser – durch den Clienten – getĂ€tigten Downloads und Informationen basieren, kann es dazu kommen dass einige Dateien des vorherigen Accounts in der Registry abgespeichert werden.
Softwares/Programme wie Adblock können ebenfalls die Übermittlung von Daten verhindern und so die Registrierung unmöglich machen.
Um dieses Problem zu lösen, mĂŒsst ihr lediglich den Browser bereinigen, einen anderen benutzen oder eventuell Adblock deaktieren."

Nichts hat geklappt - warum ist das jetzt so? Zuvor hatte ich keinerlei Probleme, alles lief glatt. Ich habe die Spiele nie zuvor angerĂŒhrt, habe meinen Hauptbrowser "bereinigt" bzw. einen "cleanen" alternativen Browser benutzt. Jetzt kann ich nichts tun und die Zeit lĂ€uft weiter ab. Toll.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot hinzufĂŒgen geht nicht - 28.11.2016, 17:45
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Sebtimus,

dies liegt daran, dass deine Anmeldung noch nicht verifiziert wurde (seitens des Spielbetreibers). Solange links neben der ersten Quest noch eine rote Uhr, anstatt ein HĂ€kchen ist, hast du dieses Problem. Um dieses Problem zu beheben, bereinige deinen Browser mittels des CCleaners und registriere dich anschließend ĂŒber Bananatic neu bei dem Spiel. Weitere Informationen findest du auch hier: http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot hinzufĂŒgen geht nicht - 28.11.2016, 22:20
Sebtimus Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 24.08.2016
Status: offline
Danke erstmal fĂŒr die Antwort. Trotz CCleaner, eines neuen Browsers, das Deaktivieren jeglicher Addons sowie eine komplett neue E-Mailadresse bzw. Neuanmeldung haben bisher gar nichts genĂŒtzt. Das Uhr-Symbol ist immer noch da. Das vorgeschriebene Level (in dem Fall 2) habe ich ebenfalls erreicht.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot hinzufĂŒgen geht nicht - 29.11.2016, 14:18
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Sebtimus hat geschrieben:Danke erstmal fĂŒr die Antwort. Trotz CCleaner, eines neuen Browsers, das Deaktivieren jeglicher Addons sowie eine komplett neue E-Mailadresse bzw. Neuanmeldung haben bisher gar nichts genĂŒtzt. Das Uhr-Symbol ist immer noch da. Das vorgeschriebene Level (in dem Fall 2) habe ich ebenfalls erreicht.
hast du auch bereits deine E-Mail beim Anbieter verifiziert?

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot hinzufĂŒgen geht nicht - 29.11.2016, 21:27
Sebtimus Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 24.08.2016
Status: offline
Ja. Das Problem habe ich auch noch bei einem anderen Spiel. Bei beiden Spielen habe ich die E-Mail verifiziert, meinen Account dementsprechend aktiviert. Wie schon gesagt, CCleaner durchgefĂŒhrt, neuer Browser ohne jegliche Add-Ons benutzt, neu registriert mit komplett neuer E-Mail - die Uhr ist noch da. Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot hinzufĂŒgen geht nicht - 30.11.2016, 11:20
Podenco Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.11.2016
Status: offline
Habe das selbe Problem
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot hinzufĂŒgen geht nicht - 01.12.2016, 10:04
Cyrox Newby
Posts: 20
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Kann mich Sebtimus leider nur anschließen. Hatte mich vor einigen Monaten bei dem Spiel angemeldet (Browser clean, E-Mail BestĂ€tigt etc) und damals nach einigem Spielen immernoch nicht meinen Namen bestĂ€tigen können. Heute Morgen habe ich dann mal wieder reingeschaut, etwas weitergespielt aber es tut sich leider noch immer nichts - das rote Uhr Symbol steht noch immer da.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot hinzufĂŒgen geht nicht - 04.12.2016, 22:16
Sebtimus Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 24.08.2016
Status: offline
Kann man hier noch Hilfe oder Antworten erwarten?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot hinzufĂŒgen geht nicht - 05.12.2016, 17:09
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Sebtimus hat geschrieben:Kann man hier noch Hilfe oder Antworten erwarten?

leider sind uns diesbezĂŒglich die HĂ€nde gebunden. Die einzige Möglichkeit besteht darin, sich mit einen anderen Browser/bereinigten PC neu ĂŒber Bananatic bei dem Spiel zu registrieren.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat