Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
LinuXari Newby
Posts: 3
Date joined: 20.02.2017
Status: offline

screenshot´s

22.02.2017, 13:25
Hallo. Ich habe da eine sache die mich seit der ersten nachricht von dem support stört. Laut dem supp. konnte man denn namen und das ziel bsw. lvl 10 erreichen nicht erkennen. Kann beim besten willen mich nicht bild stellen... ja leider macht er ein bild von beiden monitoren... aber sehe denn namen und das ziel. Kein ding... habe ein neues gesendet. Aber wie kann es sein das ich so lange warten muss!? Würde gerne weiter machen aber mich stören die lange warte zeit. Es gibt seiten wo es viel schneller geht. Noch eine sache. ich kann so viele umfragen/ gewinnspiele mit machen wie ich will. Ich bekomme von 20 umfragen/gewinnspielen gerde mal eine ausbezahlt. Ich werde regelrecht von email´s erschlagen und seit 2 tagen auch angerufen... aber ist für mich kein problem... solange ich dafür auch bananen bekomme. Die seite an sich ist eine gute sache... aber es muss auch laufen und momentan sehe ich das nicht. Ich hoffe mal auf hilfe. Wergen der werbung ( umfragen/wegeinnspiele) werde ich bestimmt keine bilder machen. ich habe an einem tag 57 mail´s bekommen und werde sie jetzt auch bestimmt nicht suchen. Man sollt auch mal einen text iwo platzieren damit man weiß was man machen muss sollte man keine bananen bekommen. Ich hoffe ich bekomme eine antwort und auch hilfe. LG LinuXari
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: screenshot´s - 22.02.2017, 14:43
Noxtrus Master
Posts: 671
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo LinuXari,

ich kann dir bei einigen Punkten leider nicht ganz folgen. Den Text, welchen wir irgendwo platzieren sollten gibt es unter jedem Beitrag, welcher das gleiche Thema beinhaltet wie deiner. Du musst dich einfach ein wenig sorgfältiger im Froum umschauen und schon findest du einen dieser Texte. Jedoch wiederhole ich ihn gerne noch einmal:

Auf die Aufgaben und das Erfüllen der Aufgaben innerhalb einer Offerbox haben wir keinerlei Einfluss und können deswegen auch keine Bananen manuell vergeben. Wir bekommen lediglich das "OK" vom Anbieter und schon werden die Bananen überwiesen. Dieses "OK" kann durch so ziemlich alles gestört werden, u. a. auch einem AdBlocker bzw. den bereits vorhandenen Cookies, eine nicht akzeptierte EMail oder einfach zu wenig Geduld. Der Anbieter (egal ob manuelle oder automatische Freischaltung) benötigt etwas Zeit.
Falls du dennoch ein Problem mit den Aufgaben haben solltest, melde dich bitte beim jeweiligen Support der Offerbox und belege deine Aussage am besten mit einem Screenshot.

Und deine Aussage davor: Bitte siehe dir dazu folgenden Thread genauer an:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-screenshots-1447/
Dort wird genaustens erklärt, was auf dem Screenshot zu sehen sein muss und wie dieser gemacht werden sollte.

Und die Frage, warum das Screenshot überprüfen so lange dauert beantworte ich auch gleich mal:
Wir bekommen täglich riesige Mengen an Screenshots zugesendet und leider müssen wir die alle manuell überprüfen, da es immernoch Leute gibt, die meinen sie könnten einen Screenshot fälschen.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: screenshot´s - 20.03.2017, 15:45
ItzFaSeIt Newby
Posts: 1
Date joined: 20.03.2017
Status: offline
Würde mich auch intressieren
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll