Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Marioo89 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline

Screenshot wurde nicht angenommen A2

24.06.2016, 22:09
Hallo ich habe vor 2 Tagen den Screenshot für Aufgabe 2 eingeschickt. Die Aufgabe war 20 Gefechte zu gewinnen und ich hatte einen Screenshot hochgeladen auf dem das Spiel zu sehen war inklusive Namen und einer dicken Nachricht das ich nun meine ersten 20 Gefecht gewonnen hätte. Eigentlich ein sehr eindeutiger Screenshot weswegen ich nicht verstehen kann das er nicht angenommen wurde. Ich weiß jetzt nicht ob es erlaubt ist hier links zu externen Seiten zu posten aber ich kann gern das Bild nochmal wo hochladen oder einen link zur spiele Website mit meinen Acc Details um das zu beweisen.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Screenshot wurde nicht angenommen A2 - 24.06.2016, 23:12
MAJOR_SPHINX Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 20.06.2016
Status: offline
Ist bei mir auch so :/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot wurde nicht angenommen A2 - 25.06.2016, 14:41
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Hallo machen Sie bitte einen neuen Screenshot und senden sie ihn erneut ein

LG Brixx =)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat