Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
MuhKuh Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline

Screenshots

02.06.2016, 07:52
Wie funktioniert das Überprüfen der Screenshots und warum dauert es so lange? Und wäre es eine Idee eine art "Screenshot-beauftragte" zu suchen die,die Screens überprüfen damit es schneller geht?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshots - 03.06.2016, 14:52
Klausi Mausi Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 22.05.2016
Status: offline
heyy MuhKuh, dass dauert so lange, weil ( ich vermute es) sie jeden screenshot einzeln überprüfen müssen.
MfG Klausi Mausi
ps: kuuhler Name :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshots - 04.06.2016, 20:50
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Hallo MuhKuh das überprüfen deines Screenshot kann bis zu 48 Stunden dauern da uns täglich Tausende Screenshots eingesendet werden.

Mfg Brixx :)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshots - 06.06.2016, 09:57
Johnny123 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 05.06.2016
Status: offline
OhhBrixx (admin) hat geschrieben:Hallo MuhKuh das überprüfen deines Screenshot kann bis zu 48 Stunden dauern da uns täglich Tausende Screenshots eingesendet werden.

Mfg Brixx :)

Wie lange dauert es denn im Schnitt bis die Screenshots überprüft werden?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshots - 10.06.2016, 19:00
CurZZe Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
dauert zwar'n bisschen, aber immerhin bekommt man auf dieser Seite seine Punkte :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat