Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Nick211203 Newby
Posts: 24
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline

Sind die Offerboxen sicher?

14.08.2016, 14:42
Sind die Offerboxen sicher, oder kann man da in eventuelle kostenfallen tapen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Sind die Offerboxen sicher? - 14.08.2016, 15:52
Normal People Scare me Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 12.08.2016
Status: offline
Mir persöhnlich noch nicht, ich hab schon welche verdient, aber ich würde lieber wenn du da rauf gehst, dich nur bei spielen anmelden.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Sind die Offerboxen sicher? - 14.08.2016, 16:11
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Nick211203,

es können auch Kostenfallen in den Offerboxen enthalten sein. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Angebote der jeweiligen Offerboxen. Meisten erkennst du diese aber recht leicht, wenn du überdurchschnittlich viele Bananen z.B. für eine Anmeldung erhälst, oder du irgendetwas sehr bekanntes siehst, was sehr viele Bananen bringt (aktuell ist da ein Pokemon Go Angebot vorhanden). Pokemon hat es nicht nötig Werbung in Offerboxen für deren App zu schalten. Meistens lässt sich auch an der Beschreibung erkennen, ob bei den Angebot Geld abgezogen wird. Ich persönlich würde niemals irgendwelche Pins von meinem Handy bestätigen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Sind die Offerboxen sicher? - 14.08.2016, 16:50
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Nick211203,
nein. Die Offerboxen sind leider auf keinen Fall sicher. Auch nicht jedes Angebot in den Offerboxen funktioniert immer einwandfrei. Daher würde ich kein Geld in solche Angebote stecken. Falls du bereits ein Problem mit der Auszahlung hast, wende dich an den jeweiligen Support der Offerbox. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Sind die Offerboxen sicher? - 14.08.2016, 18:09
Nick211203 Newby
Posts: 24
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Hallo Nick211203,

es können auch Kostenfallen in den Offerboxen enthalten sein. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Angebote der jeweiligen Offerboxen. Meisten erkennst du diese aber recht leicht, wenn du überdurchschnittlich viele Bananen z.B. für eine Anmeldung erhälst, oder du irgendetwas sehr bekanntes siehst, was sehr viele Bananen bringt (aktuell ist da ein Pokemon Go Angebot vorhanden). Pokemon hat es nicht nötig Werbung in Offerboxen für deren App zu schalten. Meistens lässt sich auch an der Beschreibung erkennen, ob bei den Angebot Geld abgezogen wird. Ich persönlich würde niemals irgendwelche Pins von meinem Handy bestätigen.

LG Marvin
Also keine handynummer oder sonstige pins eingeben, und man ist sicher
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat