Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
HarryPiotr Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 21.05.2016
Status: offline

Spezialaufgabe

16.08.2016, 22:03
So ich habe eine Frage zur Spezialaufgabe, zu aller erst müsst ihr wissen dass ihr wenn ihr die aufgabe ausgewählt habt 5 tage warten müsst!
So nun zu meiner Frage: Es heißt man soll sich min 1 Tag premium kaufen, nun ist es ja so dass man durch Aufgaben in World of tanks gratis premium Spielzeit erreichen kann, wie kann man nun "beweisen" dass die Spielzeit gekauft ist und nicht durch die Aufgaben freigeschaltet wurde ? :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spezialaufgabe - 17.08.2016, 16:20
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Nachdem man sich mit dem von Bananatic aus registriertem Account sich Online bei World of Tanks einloggt, steht oben Rechts der Name.
Dann sollte zur sehen sein:
- der Name oben Rechts, eingeloggt
- in der Mitte des Bildschirms wird ein Bild angezeigt, dass der Kauf getätigt wurde.

LG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat