Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (418)
Gehe zu War Thunder
Cantitala Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 22.12.2016
Status: offline

Spiel bereits heruntergeladen

22.12.2016, 15:13
Hey. Ich habe mich in diesem spiel gerade über bananatic angemeldet. jedoch hatte ich dieses spiel bereits instaliert. erkennt die website die einloggdaten trotzdem?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel bereits heruntergeladen - 23.12.2016, 13:16
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Cantitala,

theoretisch funktioniert eine Neuanmeldung, allerdings muss zuerst das Spiel vom PC deinstalliert werden und anschließend eine Bereinigung der Registry, sowie des Webbrowser vollzogen werden. Dafür eignet sich am besten das kostenlose Programm CCleaner von Piriform.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat