Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
The_Faker404 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline

Spiel bereits Installiert

07.08.2016, 14:06
Hallo bananatic-team,
Ich habe WoT bereits Installiert und möchte aufgrund von niedriger Downloadgeschwindigkeit das Spiel nicht neu Installieren.
Ich wollte nur einmal nachfragen, wie das funktioniert das ich mein WoT Konto (Wargamingkonto) verknüpfen kann mit einem schon vorhandenen Konto und Fortschritt.

Mit freundlichen Grüßen
The_Faker404
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel bereits Installiert - 07.08.2016, 14:33
killerkeks1234 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline
ich habe wot bereits instalirt doch ich bekomme die bannanen nicht doch habe alles gemacht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Spiel bereits Installiert - 07.08.2016, 14:44
DoItEasy Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Du kannst dein vorhandenes Konto gar nicht veknüpfen du musst dir nen neuen Browser holen und dann auf spielen dann kommst du auf die registrieren seite und kannst dir ein neues konto erstellen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel bereits Installiert - 07.08.2016, 15:06
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo The_Faker404,

Eine Verknüpfung des Kontos ist nicht möglich. Allerdings kannst du Glück haben, dass du dich bei manchen Anbietern nur anmelden musst (obwohl in der Aufgabe noch irgendetwas anderes steht), damit du freigeschaltet wirst. Dementsprechend, kannst du dich bei deiner bereits installierten Version einfach umloggen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
Chat