Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Chacky Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 09.08.2016
Status: offline

Spiele

25.08.2016, 22:57
Ich möchte gerne my free zoo spielen es geht aber nicht weil das spiel nicht verfügbar ist jetzt ist meine frage kann ich das spiel jetzt auch über jetzt spielen spielen und die aufgaben lösen oder muss es über die seite sein worüber sie sich öffnet und meine 2 frage währe wann gibt es aufgaben für shakes and fidgets
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiele - 25.08.2016, 23:55
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Chacky,
ja du musst dich über die Bananatic Seite bei dem Spiel anmelden. Nur so wird deine Registration an Bananatic weitergeleitet und somit die Aufgaben freigeschaltet. Wegen der nicht funktionierende Spiele wurden schon Administratoren informiert und werden das Problem bald gelöst haben. Bei Shakes and Fidget kann ich dir nur raten einfach das Spiel zu deinen Favoriten hinzuzufügen und jeden Tag kurz gucken ob es Angebote gibt.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Spiele - 26.08.2016, 08:59
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Chacky,

aktuell liegt bei My Free Zoo ein Fehler vor. Die Technik ist bereits informiert und arbeitet an dem Problem. Du kannst jederzeit den aktuellen Status hier einsehen.
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-das-gew-nschte-spiel-ist-leider-nicht-mehr-verf-gbar-2187/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat