Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
LukeW37 Newby
Posts: 24
Beigetreten seit: 21.09.2016
Status: offline

Spiele

25.10.2016, 21:32
Vor nicht etwa einem Monat habe ich mich schon bei mehren spielen registriert (wobei ich irgendwie auch keinen Countdown der Zeit für die Aufgaben gesehen habe).Jetzt frage ich mich: Wenn ich mir einen neuen Acc erstelle,also mich neu registriere,kann ich dann die Aufgaben noch erfüllen,mir wird ja sogar noch ein Angebot angezeigt?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
LG Luke.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiele - 27.10.2016, 12:59
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo LukeW37,

jeder User hat nur einmal die Möglichkeit jede Aufgabe zu lösen. Sobald die Questreihe einmal angefangen wurde, muss diese zuende gespielt werden. Abgelaufene Quests lassen sich nicht wiederholen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat