Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Patbob Newby
Posts: 3
Date joined: 08.07.2016
Status: offline

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

28.08.2016, 20:10
es geht um einen bug im spiel : wenn ich einen mod in den base ordner tue wird er im spiel nicht angezeigt also im menü und auch mitten im spiel ich hab im internet nach antworten gesucht aber nichts hat geholfen ! ich suche nur hilfe bitte !
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy - 29.08.2016, 14:40
Nick211203 Newby
Posts: 24
Date joined: 23.06.2016
Status: offline
da musst du denke ich die entwickler anschreiben. denn Soweit ich weiß hat das Bananatic team Nichts mit den Spielen zu tun.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy - 29.08.2016, 17:23
Noxtrus Master
Posts: 607
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Patbob,
wie Nick211203 schon schrieb hat das jeweilige Spiel garnichts mit Bananatic zu tun. Bananatic ist nur für die weiterleitung der User zuständig und dafür bekommen die User (DU) eine kleine Belohnung :D.
Falls du tatsächlich einen Bug gefunden hast (was ich stark bezweifle) solltest du dich über die offizielle Homepage bei den Entwicklern melden und ihnen dein Problem schildern.
PS: Vielleicht liegt es nicht am Spiel sondern an deinem "Mod".
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls ja bewerte mich doch posititv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll