Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
OlroeLP Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 07.09.2016
Status: offline

Supporttickets

31.03.2017, 17:52
Könnte man die Anzahl an offenen Tickets vll erhöhen auf 3 z.B.
Habe etz 3 Spiele wo ich mich angemeldet habe, alles ordnungsgemäß und habe keine Freischaltung erhalten. Muss aber warten bis, das eine Ticket erledigt ist um das 2 Spiel zu melden usw. Hierbei wäre ne Anzahl von 3 sehr hilfreich.
LG
OlroeLP
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Supporttickets - 31.03.2017, 18:11
Luk4torYT Newby
Posts: 89
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline
Schließ doch einfach das alte Ticket und eröffne ein neues, in dem du direkt alle 3 Spiele meldest.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Supporttickets - 31.03.2017, 18:15
OlroeLP Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 07.09.2016
Status: offline
Nur wird das dann nicht bearbeitet. Es ist ja noch nicht bearbeitet, darum geht es ja ^^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Supporttickets - 01.04.2017, 01:11
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Du kannst offene Tickets jederzeit schließen. Dabei ist es egal ob diese bereits bearbeitet wurden oder nicht.
Dafür klickst du auf das jeweilige Supportticket und scrollst ganz nach unten. Dort kannst du dein Ticket mit einem klick schließen und bei bedarf neu eröffnen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat