Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
xImKoko Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 16.06.2016
Status: offline

Surveys die größte Verar***ung

17.06.2016, 22:59
Ich möchte mich mal stark gegen diese Umfragen aussprechen.
Entweder man beendet sie und erhält keine Bananen oder du bist 10min bei der Umfrage dabei wirst teilweise zwischen umfragen hin und her geleitet und dann auf einmal Sie sind nicht dafür geeignet.
Und das ganze nachdem die gefühlt 2357328 Daten gesammelt haben.
Wäre nett wenn man dann wenigstens eine Aufwandsentschädigung bekommt.
Der Admin hier hat sogar selber gesagt dass man die vermeiden sollte da sie nicht so gut sind.
Da stellt sich einem doch die Frage: WIESO ZUM TEUFEL HABT IHR SIE DENN DRIN WENN SOGAR DER ADMIN SAGT VERMEIDEN???
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär2 Troll2
RE: Surveys die größte Verar***ung - 17.06.2016, 23:36
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Hallo ImKoko, das sind Drittanbieter, wir können nicht aussuchen was diese euch anbieten. Es gibt jedoch auch durchaus funktionierende Angebote von diesen. Nur die Umfragen sind größtenteils schlecht verlinkt und somit sehr leicht anfällig für Fehler.
Du solltest dich dabei nicht an uns damit wenden sondern an die verschiedenen Drittanbieter, damit diese ihren Content verbessern können.
Danke :)
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Surveys die größte Verar***ung - 18.06.2016, 00:13
xImKoko Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 16.06.2016
Status: offline
Ihr seid dafür gewissermaßen verantwortlich wenn ihr dies auf eurer Website anbietet...Schade
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll3
RE: Surveys die größte Verar***ung - 18.06.2016, 02:15
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
xImKoko hat geschrieben:Ihr seid dafür gewissermaßen verantwortlich wenn ihr dies auf eurer Website anbietet...Schade
Bitte lies doch auch die anderen Einträge dazu im Forum :)
Wie Bananamama bereits erwähnte haben wir die Offerboxen implementiert um euch noch eine andere Möglichkeit zu bieten an Bananen zu kommen.
Wenn sich jedoch herausstellt, dass die Mehrzahl der User gegen diese ist und sie nicht funktionieren, dann werden sie entfernt.
Wir sind noch in der Beta und versuchen für Euch die besten Möglichkeiten zu implementieren um Bananen zu gewinnen :) Ich bitte um Verzeihung, dass du eine schlechte Erfahrung damit gemacht hast.

Ich hoffe du hast trotzdem noch Freude daran durch unsere anderen Optionen deine Bananen zu verdienen :)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat