Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
WukongKing Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 04.06.2017
Status: offline

Sword art online

04.06.2017, 16:32
ich hab mich registriert und war lvl 10 aber die quest hat sich nicht frei geschalten bitte helfen bin jetzt lvl 30
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Sword art online - 04.06.2017, 18:51
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo WukongKing,
Hast du deinen Account bereits verifiziert?
Bei SAO muss man die E-Mail zum bestätigen des Accounts erst anfordern. Dazu musst du, während du in dem Spiel bist auf das rote Dreieck rechts oben in der Leiste klicken.
Hattest du während der Registrierung einen AdBlocker oder ähnliches aktiv? Dann musst du leider einen neuen Account erstellen.
Melde dich bei unserem Support, falls die oben beschriebenen Hinweise nicht zutreffen sollten.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat