Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Askera Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 22.06.2017
Status: offline

TĂ€glicher Bananenbonus - fehlerhaft

13.07.2017, 13:43
Seit ca einer Woche funktioniert der tÀgliche Bananenbonus nicht mehr, den gratis Key habe ich auch nicht erhalten, obwohl ich die Box öfter angeklickt habe.

Lust auf die Seite ist erstmal vergangen, zudem auch die hÀlfte der Spiele nicht erkannt werden von dem Tracker.

Aber die Idee an sich war gut.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: TĂ€glicher Bananenbonus - fehlerhaft - 13.07.2017, 21:47
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Askera,
bei genauerer Beschreibung deiner Probleme bzw. Ideen können wir auch nÀher darauf eingehen.
- Was genau ist fehlerhaft am tÀglichen Bananenbonus?
- Es laufen momentan 2 Events: Einmal das Event mir der Truhe und einmal das Event mit dem doppelten Bananen Bonus fĂŒr ein ausgewĂ€hltes Spiel.
Bei den jeweiligen Spielen muss es sich um 2 unterschiedliche Spiele handeln. Möglicherweise hat die Truhe deshalb nicht funktioniert.
- Und bei den Spielen muss man aufpassen, dass man alles korrekt macht. D.h. einen komplett Cleanen Browser ohne jegliche AddOns oder Browserverlauf, auch der Cache sollte leer sein. Dann einen Account beim Spiel erstellen, welcher nie zuvor existiert hat.
Bei Spielen, welche an Plattformen gebunden sind (beispielsweise Upjers) muss man besonders aufpassen, dass man auch wirklich einen neuen Account anlegt.
E-Mail Adressen immer bestÀtigen und den Anbietern ca. 24h Zeit zum Verifizieren geben. Danach bitte an den Support von Bananatic wenden, falls du immer noch nicht freigeschaltet wurdest.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: TĂ€glicher Bananenbonus - fehlerhaft - 22.01.2018, 00:20
Moonsault Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 18.02.2017
Status: offline
Ich greife das Problem mit dem tÀglichen Bananen mal auf.
Bekommen tut man jeden Tag 10 Bananen, in der PunkteĂŒbersicht steht aber jeden Tag das Datum x 10 als Bonus bzw. die Zahl der aufeinander folgenden Logins x10. Heute am 22. also 220.

Keine Ahnung was er sonst gemeint haben könnte, ist meiner Meinung nach nur etwas unvorteilhaft dargestellt.
MfG
Moon
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: TĂ€glicher Bananenbonus - fehlerhaft - 23.01.2018, 20:38
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@Moonsault
Der tÀgliche Login hinterlÀsst 2 Nachrichten:
1. Man sieht ihn, wenn man beim ersten Login des Tages auf die Glocke klickt. Dort wird er fĂŒr den jeweiligen Tag (1. Tag = 1 Banane, 2.Tag = 2 Bananen usw. bis zu 10 Bananen) angezeigt.
2. Man kann den Login Bonus auch in dem eigenen Bananenverlauf finden. Dort wird er allerdings fĂŒr den gesamten Monat angezeigt und bei jedem tĂ€glichen Login addiert.
Die Bananen erhÀlst du trotzdem, wie in der Glocke angezeigt, jeden Tag, sofern du dich einloggst.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat