Wie funktioniert Bananatic?
Login
Date joined: 22.06.2017
Status: offline

Täglicher Bananenbonus - fehlerhaft

13.07.2017, 13:43
Seit ca einer Woche funktioniert der tägliche Bananenbonus nicht mehr, den gratis Key habe ich auch nicht erhalten, obwohl ich die Box öfter angeklickt habe.

Lust auf die Seite ist erstmal vergangen, zudem auch die hälfte der Spiele nicht erkannt werden von dem Tracker.

Aber die Idee an sich war gut.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Täglicher Bananenbonus - fehlerhaft - 13.07.2017, 21:47
Noxtrus Master
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Askera,
bei genauerer Beschreibung deiner Probleme bzw. Ideen können wir auch näher darauf eingehen.
- Was genau ist fehlerhaft am täglichen Bananenbonus?
- Es laufen momentan 2 Events: Einmal das Event mir der Truhe und einmal das Event mit dem doppelten Bananen Bonus für ein ausgewähltes Spiel.
Bei den jeweiligen Spielen muss es sich um 2 unterschiedliche Spiele handeln. Möglicherweise hat die Truhe deshalb nicht funktioniert.
- Und bei den Spielen muss man aufpassen, dass man alles korrekt macht. D.h. einen komplett Cleanen Browser ohne jegliche AddOns oder Browserverlauf, auch der Cache sollte leer sein. Dann einen Account beim Spiel erstellen, welcher nie zuvor existiert hat.
Bei Spielen, welche an Plattformen gebunden sind (beispielsweise Upjers) muss man besonders aufpassen, dass man auch wirklich einen neuen Account anlegt.
E-Mail Adressen immer bestätigen und den Anbietern ca. 24h Zeit zum Verifizieren geben. Danach bitte an den Support von Bananatic wenden, falls du immer noch nicht freigeschaltet wurdest.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll