Wie funktioniert Bananatic?
Login
Date joined: 19.05.2016
Status: offline

Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei

10.10.2016, 21:43
Hallo an alle,

Viele von euch berichten von einem Fehler, welchen Ihr beim hochladen eines Screenshots erhaltet. Hier ist nun ein Info-Thread, wieso ihr diesen Fehler erhaltet und was ihr gegen diesen Fehler machen könnt.

Warum taucht der Fehler auf?
Der Fehler beschreibt, dass eure Anmeldung noch nicht seitens des Anbieters verifiziert wurde, sprich eure Anmeldung bringt Bananatic keine Einnahmen. Sobald ihr verifiziert worden seid, könnt ihr wie gewohnt einen Screenshot hochladen. Die Freischaltung kann durch verschiedene Sachen fehlschlagen. Ob ihr freigeschaltet wurdet, seht ihr daran, dass links neben der allerersten Aufgabe keine Uhr mehr zu sehen ist.

1.) Add-Ons im Browser
2.) Seite des Spiels wurde in der Vergangenheit bereits besucht
3.) JavaScript ist im Webbrowser deaktiviert
4.) Spielzeit wurde noch nicht erreicht
5.) Deine E-Mail wurde bei dem Spiel noch nicht verifiziert.

1.) Add-Ons:
Adblocker, wie z.B. Adblock Plus, blockieren die Scripte, welche für die Freischaltung notwendig sind. Andere Erweiterungen, wie z.B. NoScript, blockieren ebenfalls diese Scripte, allerdings keine Werbung. Stelle deswegen sicher, dass du keine Add-Ons im Browser installiert hast, welche entweder Werbung, oder JavaScript blockieren.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du in deinem Webbrowser JavaScript aktiviert hast, besuche am besten folgende Seite: http://enable-javascript.com/de/ Dort findest du auch eine Anleitung, wie du in den gängigsten Browser JavaScript wieder aktivieren kannst, sollte es deaktiviert sein.

EDIT (13.10.17):// Wichtig, der Adblocker muss im gesamten Browser deaktiviert sein und nicht nur auf Bananatic, da die Freischaltung niemals durch unsere Server erfolgt.

2.) Bereits aufgerufene/gespielte Spiele:
Sollte das Problem bei einem Spiel auftreten, bei dem du dich bereits in der Vergangenheit registriert hast, kann es daran liegen, dass das Spiel dich nicht als neuen User erkennt. Dies lässt sich einfach beheben, indem du deinen Browser zurücksetzt, sowie dem Temp Ordner auf deinem Computer löschst. Dazu eignet sich am besten das kostenlose Programm CCleaner (https://www.piriform.com/ccleaner). Wichtig beim ausführen des CCleaners ist es, dass bei deinem Webbrowser die Punkte „Internet Cache“, „Internet Verlauf“, „Cookies“ und „Sessions“ ausgewählt sind, und bei dem Punkt System „Temporäre Dateien“. Nachdem du deinen Browser bereinigt hast, und deinen Temp Ordner gelöscht hast, registriere dich bei dem Spiel mit einer anderen E-Mail erneut.

3.) Spielzeit:
Manche Anbieter setzen voraus, dass der User das Spiel eine gewisse Zeit lang gespielt haben muss, bevor der Anbieter uns das „OK“ zur Freischaltung übermittelt.

Wie funktioniert die Freischaltung?
Du registrierst dich über Bananatic bei dem Anbieter des Spiels. Wenn alles korrekt abgelaufen ist, und keine Funktionen blockiert wurden, übermittelt der Anbieter ein „OK“ an uns, woraufhin der User bei Bananatic freigeschaltet wird.

Die beste Lösung ist es, wenn du extra für Bananatic einen eigenen Webbrowser verwendest, ohne jegliche Addons.

LG Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich8 Vulgär Troll1
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 12.10.2016, 17:20
Eierkuche Newby
Date joined: 03.09.2016
Wie geht das?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll3
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 15.10.2016, 19:04
ANAL Newby
Date joined: 04.09.2016
Ich habe alles aus eurer liste ausbrobiert, jedoch klappt es immer noch nicht
Bitte antworten!
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 15.10.2016, 22:54
MarvinKleinMusic Master
Date joined: 19.05.2016
ANAL hat geschrieben:Ich habe alles aus eurer liste ausbrobiert, jedoch klappt es immer noch nicht
Bitte antworten!
hast du bereits einen neuen Account mit einem cleanen Browser angelegt?

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 17.10.2016, 07:51
Flekonil Newby
Date joined: 12.10.2016
Ok danke für die hilfe
Ehrlich3 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 19.10.2016, 16:22
Brickscreator1 Newby
Date joined: 06.10.2016
Ich hoffe es funktioniert
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 29.10.2016, 17:52
Crydom Newby
Date joined: 05.06.2016
Ich habe da ne Frage, bei mir ist die erste Aufgabe freigeschaltet und habe auch schon die 15 Siege der Zweiten Aufgabe gemacht,aber bei scrennshot hochladen kommen hilfen woran es liegt und ich soll micht registrieren, Was ist der Felher den ich mache ?oder liegt es an Word of Warship? Danke im Vorraus.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 11.12.2016, 21:26
kp433 Newby
Date joined: 11.12.2016
kann dir nicht helfen
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 27.12.2016, 21:17
Elvitsch Newby
Date joined: 23.12.2016
?
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 21.03.2017, 03:13
LittleToast Newby
Date joined: 21.03.2017
bei mir auch
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 08.04.2017, 05:44
Nookie Newby
Date joined: 08.04.2017
hm bekomme es irgendwie nicht hin :(
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 29.04.2017, 14:51
Moxic Newby
Date joined: 16.04.2017
Mein Tipp ist es bei einem Browserspiel es für mindestens eine Stunde offen zu lassen (wenn du wegen Inaktivität ausgeloggt wirst, dann versuch jede 10 oder 15 Minuten dich kurz aktiv zu machen). Danach sollte der Weiterleitungslink es erkennen, dass du dieses Spiel spielst und die Aufgabe 1 freischalten. Bei Downloadspielen mache ich einfach das gleiche, die Seite offen lassen und das gedownloadete Spiel ebenfalls.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 23.05.2017, 17:19
KingLuii94 Newby
Date joined: 17.05.2017
Hast du den Adblock aus?
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 05.06.2017, 22:50
Smuzzie Newby
Date joined: 28.05.2017
Hatte das problem auch habe Adblocker kurz deinsterliert und neu registriert, danach ging es und ich insterlierte ihn neu.
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 14.07.2017, 23:58
PASSI12 Newby
Date joined: 10.07.2017
MarvinKleinMusicHallo an alle,

Viele von euch berichten von einem Fehler, welchen Ihr beim hochladen eines Screenshots erhaltet. Hier ist nun ein Info-Thread, wieso ihr diesen Fehler erhaltet und was ihr gegen diesen Fehler machen könnt.

Warum taucht der Fehler auf?
Der Fehler beschreibt, dass eure Anmeldung noch nicht seitens des Anbieters verifiziert wurde, sprich eure Anmeldung bringt Bananatic keine Einnahmen. Sobald ihr verifiziert worden seid, könnt ihr wie gewohnt einen Screenshot hochladen. Die Freischaltung kann durch verschiedene Sachen fehlschlagen. Ob ihr freigeschaltet wurdet, seht ihr daran, dass links neben der allerersten Aufgabe keine Uhr mehr zu sehen ist.

1.) Add-Ons im Browser
2.) Seite des Spiels wurde in der Vergangenheit bereits besucht
3.) JavaScript ist im Webbrowser deaktiviert
4.) Spielzeit wurde noch nicht erreicht
5.) Deine E-Mail wurde bei dem Spiel noch nicht verifiziert.

1.) Add-Ons:
Adblocker, wie z.B. Adblock Plus, blockieren die Scripte, welche für die Freischaltung notwendig sind. Andere Erweiterungen, wie z.B. NoScript, blockieren ebenfalls diese Scripte, allerdings keine Werbung. Stelle deswegen sicher, dass du keine Add-Ons im Browser installiert hast, welche entweder Werbung, oder JavaScript blockieren.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du in deinem Webbrowser JavaScript aktiviert hast, besuche am besten folgende Seite: http://enable-javascript.com/de/ Dort findest du auch eine Anleitung, wie du in den gängigsten Browser JavaScript wieder aktivieren kannst, sollte es deaktiviert sein.

2.) Bereits aufgerufene/gespielte Spiele:
Sollte das Problem bei einem Spiel auftreten, bei dem du dich bereits in der Vergangenheit registriert hast, kann es daran liegen, dass das Spiel dich nicht als neuen User erkennt. Dies lässt sich einfach beheben, indem du deinen Browser zurücksetzt, sowie dem Temp Ordner auf deinem Computer löschst. Dazu eignet sich am besten das kostenlose Programm CCleaner (https://www.piriform.com/ccleaner). Wichtig beim ausführen des CCleaners ist es, dass bei deinem Webbrowser die Punkte „Internet Cache“, „Internet Verlauf“, „Cookies“ und „Sessions“ ausgewählt sind, und bei dem Punkt System „Temporäre Dateien“. Nachdem du deinen Browser bereinigt hast, und deinen Temp Ordner gelöscht hast, registriere dich bei dem Spiel mit einer anderen E-Mail erneut.

3.) Spielzeit:
Manche Anbieter setzen voraus, dass der User das Spiel eine gewisse Zeit lang gespielt haben muss, bevor der Anbieter uns das „OK“ zur Freischaltung übermittelt.

Wie funktioniert die Freischaltung?
Du registrierst dich über Bananatic bei dem Anbieter des Spiels. Wenn alles korrekt abgelaufen ist, und keine Funktionen blockiert wurden, übermittelt der Anbieter ein „OK“ an uns, woraufhin der User bei Bananatic freigeschaltet wird.

Die beste Lösung ist es, wenn du extra für Bananatic einen eigenen Webbrowser verwendest, ohne jegliche Addons.

LG Marvin
Ja ich habe mich schonmal bei diesem Spiel angemeldet, aber ich habe mir jetzt extra nen neuen Acc. gemacht um eben neu anzufangen, doch dann habe ich gesehen das man mit diesem neustart sogar etwas bekommen kann und dann habe ich mich hier registriert.

LG Passi12
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 21.07.2017, 22:53
SouperRazer Newby
Date joined: 17.06.2016
geht nicht
RE: Thema: Aufgabe 1 schaltet sich nicht frei - 22.07.2017, 21:54
thc Newby
Date joined: 22.07.2017