Wie funktioniert Bananatic?
Login
4.8 (9)
XStrikers Newby
Date joined: 22.06.2016
Status: offline

Thema: "Ich habe alle Produktionsstätte auf Level 10"!

16.10.2016, 14:57
Hallo Admin Kokoro,

wenn die Eisenmine und die Getreidefarm auf Level 3 sein soll, aber Travian diese Produktion von sich aus scho auf Level 10 hat, wie soll man es dann auf Level 3 bauen?
Entweder Ihre Aufgabe ist nicht eindeutig beschrieben worden oder Sie haben sich nicht mit dem Provider richtig gekümmert, denn alle Produktionen sind automatisch auf Level 10 gesetzt.

Sollten Sie eine Lösung für Ihr Problem haben, bin ich gerne bereit ihnen zu zuhören.

Mit freundlichen Grüßen
XStrikers
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: "Ich habe alle Produktionsstätte auf Level 10"! - 16.10.2016, 16:34
Kokoro Veteran
Date joined: 17.04.2016
Hallo.

Es geht darum, dass auf den Screenshot das zu sehen sein soll, was auch die angegebene Aufgabe vorgibt.

Wenn das jeder machen würde, kann man zwischen vorhanden Account und neu erstellten nicht unterscheiden.
Deswegen muss diesbezüglich ein neuer Account erstellt werden. Solche Screenshots werden abgelehnt.

LG,
Kokoro
Bananatic Team
RE: Thema: "Ich habe alle Produktionsstätte auf Level 10"! - 17.10.2016, 18:30
XStrikers Newby
Date joined: 22.06.2016
Dann haben Sie ein Problem, denn mir ist nicht bekannt, dass diese Felder unter Level 10 sind. Ich habe mich dort neu registriert und habe diese Felder auf 10 bekommen, wie wollen Sie mir das erklären?
RE: Thema: "Ich habe alle Produktionsstätte auf Level 10"! - 17.10.2016, 21:34
Kokoro Veteran
Date joined: 17.04.2016
Hallo.

Wenn sie die deutsche Sprache nicht richtig verstehen, die AGB's die extra 3x akzeptiert werden müssen, ohne zu lesen, akzeptieren.
Dort ist beschrieben, was zu tun ist. Weshalb wir ein neues System eingeführt haben.

Wenn dort steht, NUR 3 Getreidefarmen auf Stufe 3, dann ist das auf dem Screen 3 Getreidefarmen auf 3 sichtbar. Alles auf 10 bringen, wird abgelehnt, da ist nicht der Aufgabe entspricht. Weil es in den Meisten fällen 90% auf einen schon vorhandenen Account hinweist Was in den AGB's ebenfalls stand, die akzeptiert werden mussten.

Die Screenshots die mit Produktionsstätten 10 gekennzeichnet sind, werden abgelehnt. Da gibt es diesbezüglich nichts zu diskutieren. :)

LG,
Kokoro
Bananatic Team

#closed
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1