Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Thema: Wie funktioniert die Fun Zone?

06.08.2016, 22:40
Hallo zusammen,

Seit heute (06.08.2016) lassen sich in der Fun Zone Bananen sammeln. Da nun deswegen immer häufiger die Frage auftritt, wie man dort Bananen verdienen kann, möchte ich euch hier eine kurze Information zu der Fun Zone geben.

Bananen erhaltet ihr in der Fun Zone durch spielen von diversen Minigames. Besonders wichtig dabei ist, dass euer Adblocker ausgeschaltet ist, weil es ohne die Werbung auch keine Bananen gibt. Desto länger ihr in der Fun Zone aktiv spielt, d.h. nicht nur ein Spiel inaktiv geöffnet habt in einem zweiten Tab, desto mehr Bananen werdet ihr erhalten.

Bananen werden allerdings nur einmal pro Tag eurem Benutzerkonto gut geschrieben, also nicht wundern, wenn ihr eine Stunde aktiv gespielt habt, und noch keine Bananen erhalten habt. Dies passiert ca. um 22:00 Uhr.

Solltet ihr noch Fragen bezüglich der Fun Zone haben, fragt einfach.

LG MarvinDatum hinzugefügt: 13.09.2016 18:06Update #1:

viele User melden sich immer, dass sie nur einen schwarzen Bildschirm haben, obwohl der Adblocker deaktiviert ist. Bitte prüft, ob euer Antivirus ein Addon im Browser laufen hat. Diese blockieren ebenfalls die Werbeserver, weswegen dieser Fehler häufig auftritt. Aktuell kann ich dies für Avira Antivirus Addons bestätigen.Datum hinzugefügt: 02.10.2016 14:52Update #2:

die Störung in der Fun Zone sollte nun behoben sein. Es funktioniert wieder alles, so wie es soll.Datum hinzugefügt: 12.03.2017 16:57Update #3

Die Fun Zone sollte nun wieder einwandfrei funktionieren. Alle Störungen wurden erfolgreich behoben.
Ehrlich6 Sozial4 Hilfreich56 Vulgär3 Troll4
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 07.08.2016, 11:23
Kingirri Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Danke für diese kurze Information . Ich hab mir schon gedacht das es erst dann gutgeschrieben wird , denn von 22-8 Uhr war ich nicht Online und habe Bananen erhalten
Ehrlich5 Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll2
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 07.08.2016, 14:14
Bananaa :D Newby
Posts: 38
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
was bedeutet d.h. und was meisnt du "in einem zweiten Tab"
?
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 07.08.2016, 15:16
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Bananaa :D hat geschrieben:was bedeutet d.h. und was meisnt du "in einem zweiten Tab"
?
d.h. = das heißt
Tab = zweites Fenster im Webbrowser. Beispiel du hast Facebook und Youtube gleichzeitig offen, surfst aber nur aktiv auf YouTube und Facebook läuft im Hintergrund weiter.

LG Marvin
Ehrlich Sozial2 Hilfreich2 Vulgär2 Troll1
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 07.08.2016, 21:14
APUSIMPSONS Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline
Danke für die Aufklärung über die Fun-Zone
Ehrlich3 Sozial Hilfreich1 Vulgär1 Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 08.08.2016, 17:15
HansaPlays Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline
Das heißt, es bringt nichts wenn man ein Spiel im 2 Tab offen hat? Also quasi je mehr Werbung je mehr Bananen richtig?
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll2
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 08.08.2016, 19:06
KobeTobi Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline
Ja
Ehrlich1 Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 08.08.2016, 22:44
sebse29 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline
Was soll ich machen ich öffne ein spiel und da ist die ganze zeit nur schwarzbild :(
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll1
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 08.08.2016, 23:02
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
sebse29 hat geschrieben:Was soll ich machen ich öffne ein spiel und da ist die ganze zeit nur schwarzbild :(

Hallo sebse29,
hast du schonmal geguckt ob du die neuste Version des Flash Players installiert bzw. aktiviert hast? Da alle dieser Spiele auf Werbung basieren solltest du deinen ADBlocker (sofern du einen besitzt) auf Bananatic deaktivieren.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial3 Hilfreich3 Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 09.08.2016, 10:41
Hamster32 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 28.06.2016
Status: offline
ok danke für die Aufklärung aber wie macht man den Abblocker aus???
Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 09.08.2016, 12:37
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hamster32 hat geschrieben:ok danke für die Aufklärung aber wie macht man den Abblocker aus???
Unter Chrome: Oben rechts die drei Striche->Einstellungen->Erweiterungen->Adblock deaktvieren

Auf dem selben Weg, lässt sich das Addon auch wieder einschalten.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 09.08.2016, 17:12
jangx Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 09.08.2016
Status: offline
danke für die hilfe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 09.08.2016, 23:58
JulianGamesYT Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 22.03.2016
Status: offline
Ich habe heute den 9.8 weil die nachricht sieht man glaub ich erst am 10.8 an in der Fun Zone gespielt 1 Stunde und war dann dort inaktive danach weil ich da nicht zu hause war und habe keine Bananen bekommen :/
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 10.08.2016, 02:50
Winters1988 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Was erhält man den in etwa für das spielen bzw die angezeigte Werbung? Gibt es dazu eine Angabe?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 10.08.2016, 09:58
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Winters1988 napisał:Was erhält man den in etwa für das spielen bzw die angezeigte Werbung? Gibt es dazu eine Angabe?
Hallo Winters1988,
nein in der Fun Zone gibt es keine Aufgaben. Du öffnest ein Spiel und kannst spielen bzw. Bananen verdienen. Es wird nach aktiv angeschauter Werbung abgerechnet. D.h. je mehr Zeit du investierst desto mehr Bananen bekommst du. Und umgangssprachlich auch mehr Werbung, da du mehr Zeit investiert.
Also du musst keine Aufgaben erfüllen sondern nur spielen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 10.08.2016, 18:10
Blobie1012 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Hallo es gibt ja Werbung die man nach einer bestimmten Zeit überspringen kann macht es einen Unterschied wenn ich sie überspringe oder durchlaufen lasse ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 10.08.2016, 18:41
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Blobie1012 hat geschrieben:Hallo es gibt ja Werbung die man nach einer bestimmten Zeit überspringen kann macht es einen Unterschied wenn ich sie überspringe oder durchlaufen lasse ?
Nein, diese Werbung zählt ebenfalls als gesehen. Wichtig ist nur, dass ihr überhaupt Werbung angezeigt bekommt.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 11.08.2016, 14:38
deno1111 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Hallo MarvinKleinmusic
ist es irgendwie möglich in der Funzone Werbungen zu überspringen? Ich bekomme meistens 1-1,30 minütige Werbungen die nicht überspringbar sind. Und von 10 Minuten 2 zu spielen, und die anderen 8 Minuten Werbung zu schauen ist jetzt kein großer "Fun"

Lg. deno1111
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 11.08.2016, 16:27
Chanti Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline
Vielen Dank für die Erklärung. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Wie funktioniert die Fun Zone? - 11.08.2016, 17:15
Lyca Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline
deno1111 hat geschrieben:Hallo MarvinKleinmusic
ist es irgendwie möglich in der Funzone Werbungen zu überspringen? Ich bekomme meistens 1-1,30 minütige Werbungen die nicht überspringbar sind. Und von 10 Minuten 2 zu spielen, und die anderen 8 Minuten Werbung zu schauen ist jetzt kein großer "Fun"

Lg. deno1111

Da muss ich deno1111 leider rechtgeben.
Man sollte audjedenfall so eine lange Werbunguüberspringen können. Das ist dann weniger Bananen geben kann ist meiner nach ok. Aber von 10 Minuten 2 spielen ist ein bißchen wenig (viel Werbung) oder?
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
Chat