Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Wodhanaz Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 07.05.2017
Status: offline

Truhe

09.05.2017, 17:16
Hallo zusammen,

die Truhe auf der Mini Map zeigt mir an regstriere dich auf Bananatic.de Und zweitens registriere dich für ein Spiel und schliesse die erste Aufgabe ab. Das habe ich getan sprich: Hier auf der Seite registriert und dann die erste Aufgabe (Bei Dark War war es erreiche Stufe 23) alles erledigt lässt sich dennoch nicht öffnen. :(

Irgendwelche Tipps?

Gruß
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Truhe - 10.05.2017, 14:43
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Wodhanaz,
der Code sollte nach erfolgreichem Erfüllen der Aufgabe bei den anderen "Einkäufen" oben links mit einem Klick auf das Zahnrad unter dem Reiter "Preise" finden zu sein. Die Aufgabe müsste automatisch erfüllt werden. Ist der Code auch dort nicht zu finden: Wende dich bitte an unseren Support für weitere Fragen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Truhe - 10.05.2017, 20:31
Wodhanaz Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 07.05.2017
Status: offline
Musste den Support leider um Hilfe bitten. Dennoch vielen Dank das du mir helfen wolltest.

Gruß
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat