Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
dragonHeart Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 12.01.2017
Status: offline

Truhenbenachrichtigung

12.04.2017, 09:27
Hallo zusammen,
Ich bekomme manchmal auf mein Handy eine Benachrichtigung das eine Truhe für mich kostenlos verfügbar ist. (z.B 500 Gold von wargaming oder einfach 200 Bananen)
Öffne ich das öffnet sich der shop und ab da weiß nicht weiter, ich finde keine Truhe
Danke schon mal im voraus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Truhenbenachrichtigung - 12.04.2017, 20:11
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo dragonHeart,
die Schatztruhe kannst du vom Handy aus nur erreichen, indem du in den Einstellungen deines Browsers die Desktopversion von Bananatic anforderst. Danach wird die Seite neu geladen und du kannst nun den Shop als Karte anzeigen. Auf der Karte ist eine Truhe "versteckt". Klickst du diese an, werden dir weitere Informationen übermittelt.
Viel Spaß und Glück :D
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Truhenbenachrichtigung - 16.04.2017, 13:48
BlueKaramelz Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 23.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
ich habe bisher nie eine Truhe finden können, obwohl ich eine halbe Stunde auf der Map im Mega-Zoom gesucht habe. Entweder bin ich einfach nur blind oder sie ist vielleicht nicht bei jedem verfügbar. Konnte trotz langer Suchaktion bei keiner der Truhen-Aktionen eine Truhe entdecken und wollte einfach mal fragen, ob es schon bekannte Probleme damit gibt.
Liebe Grüße
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Truhenbenachrichtigung - 16.04.2017, 14:19
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo BlueKaramelz,
ich kann dir versichern, dass die Truhe sowhol auf der mobilen Karte, als auch auf der Desktopversion zu finden ist. Man braucht auch nicht zoomen. Sie ist deutlich zu sehen und nicht hinter irgendetwas versteckt.
Aktualisiere die Seite mal, während du auf der Karte bist oder melde dich erneut auf Bananatic an.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat