Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Bananaa :D Newby
Posts: 38
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Tut mir leid

08.08.2016, 14:06
Bei meinem Letzten Kommentar ging es um SAO und da stand das ich geschrieben habe: "ich warte schon seit 48h und ich bekomme immer noch keine bananen und EP" ich habe mich jedoch verschrieben und keine zeit gehabt das zu korrigieren da ich mein PC ausmachen müsste und schnell weggehen müsste also einkaufen und so..... und dann war es halt spät und ich dürfte nichtmehr am PC also ich habe mich verschrieben ich wollte schreiben: "Ich warte schon fast 48h und wenn ich nicht meine bananen und EP nicht in 4-7stunden bekomme dann......" Und ich wollte noch fragen wann man immer die bananen bekommt in der funzone

Tut mir leid und danke für die bananen und EP

LG Bananaa :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Tut mir leid - 08.08.2016, 22:18
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Bananaa :D,
die verdienten Bananen in der Fun Zone werden dir jeden Abend um ca. 22:00 gut geschrieben.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat