Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Rift
4.0 (5)
Saarlaender95 Newby
Posts: 1
Date joined: 22.12.2016
Status: offline

Âufgabe 1 nicht abgeschlossen

23.12.2016, 04:15
Ich habe mich über den Link angemeldet und den Adblocker ausgemacht für diese Zeit. Nachdem ich alles heruntergeladen habe habe ich kurz gespielt und Level 2 erreicht. Die Aufgabe wurde aber nicht mit "erfüllt" markiert. Ich habe zur Sicherheit einen Screenshot gemacht, den kann ich bei der 1. Aufgabe aber nicht hochladen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Âufgabe 1 nicht abgeschlossen - 23.12.2016, 13:21
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1062
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Saarlaender95,

hattest du den Adblocker nur auf Bananatic deaktiviert oder im gesamten Browser? Auf Bananatic alleine reicht dies leider nicht aus, da die Freischaltung nicht durch unseren Servern erfolgt. Werfe mal einen Blick auf unseren Hilfe-Thread und schaue mal nach, ob du alles genau berücksichtig hast.

http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 Vulgär Troll