Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
FruntMedia Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.04.2017
Status: offline

Umfragen und Gewinnspiele

22.04.2017, 17:22
Hey Leute,
ich hab in den letzten Tagen einige Umfragen gemacht und bei Gewinnspielen teil genommen um Bananen zu erhalten. Leider habe ich nur Bananen für ein Gewinnspiel bekommen für die anderen 5 gar keine, mach ich da irgendwas falsch?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :D
Freundliche Grüße
Frunti
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Umfragen und Gewinnspiele - 22.04.2017, 22:13
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo FruntMedia,
bei Problemen innerhalb einer Offerbox musst du dich an den Support der Offerbox wenden.
Wir bei Bananatic haben keinerlei Einfluss auf das Erfüllen der Aufgaben innerhalb einer Offerbox.
Schicke dem Support am besten noch einen Beweis dazu, wie z.B. ein Screenshot von der gelösten Aufgabe.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat