Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
BuckiStudios Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 19.06.2016
Status: offline

Unfaire Ablehnung

14.08.2016, 20:33
Hallöchen!

Grade eben wurde mein World of Tanks Screenshot abgelehnt. Ich habe nachdem ich das Spiel heruntergeladen habe meinen Alten Account mit 340 Gefechte benutzt. Ich habe aber bis zu 437 Gefechten gespielt. Es wurde gesagt, dieser Account stimmte nicht überein oder sowas. Bitte helfen! :)

MfG
Bucki
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär2 Troll
RE: Unfaire Ablehnung - 14.08.2016, 22:24
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Bucki,

das Problem hierbei ist, dass du keine alten Accounts mit Bananatic verknüpfen kannst. Da ich mal davon ausgehe, dass du dir allerdings einen neuen Account erstellt hast (sonst wäre das Fenster wo du den Usernamen eintragen kannst nicht gekommen), hast du noch die Möglichkeit deinen Ingame-Namen zu ändern, zu dem, mit welchem du dich auch neu angemeldet hast. Klicke dazu in der Aufgabenübersicht deinen Ingame-Name an. Anschließend erledige die paar Quests eben mit dem neuen Account. Versuche dann uns erneut einen Screenshot zuzuschicken.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat