Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Nokturnum Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 01.03.2017
Status: offline

UNGEWOLLTES ABO

17.03.2017, 11:58
Es könnte sein, dass durch das herunterladen von paperflick und dessen startens ein Abo abboniert wird. Das problem da werden wöchentlich 10 Euro abgebucht werden. Vielleicht ist es nicht so aber nur zu Sicherheit kann das wer überprüfen.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: UNGEWOLLTES ABO - 17.03.2017, 12:39
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Nokturnum,

ich schätze mal, dass du dieses Angebot in einer Offerbox abgeschlossen hast. Da wir leider keinen Einfluss auf die Offerboxen und deren Angebote haben, können wir auch nicht über prüfen, ob du ein Abonnement abgeschossen hast oder nicht. Normalerweise sollte eine SMS dich auf ein angeschlossenes Abonnement hinweisen.
Noch dazu muss irgendwo stehen, wie du dieses wieder rückgängig machen kannst.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll1
RE: UNGEWOLLTES ABO - 17.03.2017, 19:49
Nokturnum Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 01.03.2017
Status: offline
Ja ich hab in der Tat eine SMS bekommen und hab das Abo direkt wieder gekündigt. Dies sollte auch keinesfalls ein Angriff sein und wollte nur sagen das mir das passiert ist.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: UNGEWOLLTES ABO - 28.03.2017, 16:30
DasKnödel Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 04.07.2016
Status: offline
Du hast eigentlich Recht auf ne Kündigung innerhalb paar Tagen. Solltest dich dort informieren.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: UNGEWOLLTES ABO - 30.03.2017, 12:02
BurnDown Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 04.04.2016
Status: offline
NokturnumEs könnte sein, dass durch das herunterladen von paperflick und dessen startens ein Abo abboniert wird. Das problem da werden wöchentlich 10 Euro abgebucht werden. Vielleicht ist es nicht so aber nur zu Sicherheit kann das wer überprüfen.
Falls alles nicht helfen sollte:
Ruf deinen Mobilfunkanbieter an, schilder deinen Fall und verlange eine Abosperrung von Drittanbietern. Hat bei mir bestens funktoniert. Und die waren echt sehr nett beim Support. Jedoch eines sollte dir klar sein, dein Geld ist weg aber es wird dann zukünftig nix mehr mehr abgebucht.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: UNGEWOLLTES ABO - 12.04.2017, 23:23
Heredur Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
Hello
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat