Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (35)
Gehe zu Elvenar
LukeW37 Newby
Posts: 24
Beigetreten seit: 21.09.2016
Status: offline

Unmögliche letzte Aufgabe

25.10.2017, 12:11
Ich bin jetzt bei der dritten Aufgabe im Spiel Elvenar und man muss einfach sagen,dass diese in der Zeit unmöglich ist,wenn man sich mal anguckt,wie viele Forschungspunkte man ĂŒberhaupt brĂ€uchte - und dann sogar noch das HauptgebĂ€ude fĂŒnf mal ausbauen mĂŒsste - es ist ,zumindest als Volk Mensch - und Ich spiele in der Kategorie Mensch - einfach unmöglich.

Ich bitte dies vielleicht nochmal zu ĂŒberprĂŒfen,denn es wĂ€re wirklich schade, wenn meine Frist ablĂ€uft ohne das ich die Bananen bekomme,obwohl ich mehr Zeit in dieses Spiel investiert habe und investieren musste als in andere Spiele.

MfG
Luke
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Unmögliche letzte Aufgabe - 25.10.2017, 17:38
yogidrink Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 10.04.2017
Status: offline
Die zweite Aufgabe ist schon fast unmöglich Level 8 hauptgebÀude schon direkt am anfang wo man noch nichts hat.
Die Aufagbe sollte nicht fordern dich ins 2. Zeitalter zugehen.
Vorallem nicht schon die 2. AufgabeDatum hinzugefĂŒgt: 28.10.2017 19:06Edit:
Um ĂŒberhaupt so viele forschungs punkte zu bekommen vom ende 1. zeit alter brauht man schon 2 Wochen,
dank vielmals fĂŒr unmögliche aufgaben
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Unmögliche letzte Aufgabe - 26.10.2017, 00:36
LukeW37 Newby
Posts: 24
Beigetreten seit: 21.09.2016
Status: offline
Die Zweite Aufgabe war bei mir völlig human,aber es war auch nicht die aufgabe HauptgebÀude Level 8 zu erreichen,sondern Level 6.

Allerdings die dritte Aufgabe ist - um es mal anders auszudrĂŒcken - sehr,sehr,sehr viel zu hoch angesetzt.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Unmögliche letzte Aufgabe - 29.12.2017, 18:23
epic8lack Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 28.02.2017
Status: offline
Mal ganz ehrlich, ich empfinde die Aufgaben als viel zu hoch gestochen!
FĂŒr Aufgabe 2 benötige ich HauptgebĂ€ude Stufe 8 und habe nur noch 2 Tage Zeit. Ich musste aber auch erstmal die ganzen Wissenspunkte zusammen bekommen um ĂŒberhaupt weiterbauen zu können. Klar, wenn man den ganzen Tag Zeit hat mag das vielleicht recht einfach sein und man kann am Tag ja auch mehr Wissenspunkte ausgeben aber wenn man den halben Tag arbeiten ist und sich vielleicht auch noch um andere Dinge kĂŒmmern muss, ist man hier doch stark benachteiligt.

Ich hatte zu Beginn sogar schon die ForenbeitrĂ€ge hier gesehen und extra lange gewartet um die erste Aufgabe abzugeben und trotzdem ist die Zeit sehr knapp. Wenn man das Spiel einfach normal anfĂ€ngt und die erste Aufgabe gleich abgibt ist man gĂ€nzlich am Arsch, da dann die Zeit nicht ausreicht um genĂŒgend Wissenspunkte verwenden zu können. Nicht einmal wenn man alle 24 pro Tag verwenden könnte (1 Punkt pro Stunde)

ZusÀtzlich habe ich auch noch mitbekommen, dass die Aufgaben manchmal unfair verteilt werden. WÀhrend ich HauptgebÀude Stufe 8 brauche, ist es bei einem Freund nur Stufe 7, was bei den Bauvorraussetzungen doch einen merklichen Unterschied macht und wie LukeW37 geschrieben hat war es bei ihm sogar nur Stufe 6. Solche Aufgaben sollten wirklich mal runtergeschraubt werden, damit man auch im Normalfall (wenn man die Aufgaben gleich abgibt) reelle Chancen hat.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Unmögliche letzte Aufgabe - 02.01.2018, 22:43
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
die Aufgaben fĂŒr Elvenar wurden mittlerweile angepasst. Sie sollten nun deutlich einfacher sein.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat