Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Bananaa :D Newby
Posts: 38
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Verbesserungen

06.08.2016, 20:01
1. Bei "Spiel aufträge" Sollten mehrere angebote geben und mehr browser games geben als download spiele 2. Bei "Fun Games" sollte angezeigt werden wieviele bananen man bekommt oder wieviel man pro level bekommt 3. Es hat wieder was mit Fun games zutun und zwar wenn man spielt sollte man auch die Bananen früher bekommen das ist das wichtigste von all meiner vorschläge 4. Wenn ich bei Spiel aufträge Auftrag 1 mache sollte es nicht sollange dauern weil es ist halt nervig das man solang warten muss :P Sonst ist alles gut, gute Seite gute Spiele Also diese Seite ist die Beste Seite weil man muss nicht Geld bezahlen sondern man kann einfach Bananen ausgeben also das ist wirklich das aller beste der Seite! Lob an alle Mitarbeiter der Seite also diese Seite ist echt eine 5 sterne seite Ich werde abjetzt nur noch diese Seite spielen :)!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verbesserungen - 08.08.2016, 21:51
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Bananaa :D,
ich als Nutzer habe natürlich keine Berechtigung dafür diese Vorschläge zu Akzeptieren oder Abzulehnen, jedoch glaube ich nicht , dass es so einfach ist, mehr Browsergames als Downloadgames zur Verfügung zu stellen. Der zweite Vorschlag ist eigentlich ganz gut nur die Verteilungszeit der Bananen sollte miener Meinung nach nicht geändert werden, da es Bananen Helden gibt die auch am Abend spielen, da wäre es nicht so schön wenn sie dafür nicht belohnt werden. Zu Vorschlag 4: Das ist anscheinend ein Lokales Problem bei dir. Ich habe diese verlängerte Ladezeit nicht. Daher rate ich dir nochmal alle Punkte zu überprüfen (d.h. ADBlocker, Cleaner Browser, Flash Player usw.). Im großen und ganzen bin ich jedoch auch für die genannten Vorschläge. Noch dazu fände ich es besser wenn in der Fun Zone ein Timer gestartet wird, sobald ien Spiel geöffnet wird, sodass man jederzeit sehen kann wie viele Bananen ich verdient habe.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat