Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (81)
Gehe zu Trove
Xeyth Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Verfügbar?

06.08.2016, 20:26
Hey,

Ich wollte fragen ob dieses Spiel irgendwann wieder verfügbar ist, und falls es funktioniert ob man sich für eine Benachrichtigung dafür anmelden kann.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Verfügbar? - 06.08.2016, 22:18
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Xeyth,

darauf haben wir leider keinen Einfluss. Es kann aber immer wieder passieren, dass der Anbieter wieder bei uns ein Angebot bucht, und ihr dadurch bei dem Spiel wieder Bananen erhalten könnt. Eine Benachrichtigungsfunktion gibt es allerdings nicht. Schaue am besten immer mal wieder zwischen durch vorbei, ob das Spiel Bananen anbietet oder nicht.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Verfügbar? - 15.08.2016, 06:35
Yoshio Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 10.08.2016
Status: offline
Schau immer zwischen durch rein, so siehst du immer ob es wieder Bananen gibt zum Erspielen und Sammeln, diese Quest oder auch Aufgaben kommen und gehen, aber so kann man damit rechnen immer neue Aufgaben zu haben ^-^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat