Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
MrKema Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline

Von was soll ich eine Screen machen ?

19.05.2016, 19:34
Wollte nur mal nachfrage ob ich (z.B) bei aufgabe 1 einen Screenshot von meiner Anwesenheit in einem Online Gefecht schicken soll oder doch eher von einer Anzeige (denke mal das dies in den Statistics steht) die die an 5 teilgenommenen Gefechten anzeigt
Ehrlich1 Sozial4 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Von was soll ich eine Screen machen ? - 19.05.2016, 22:04
Ryan Stekken Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Wenn du im Hauptmenß bist kannst du auf Wehrpass klicken. Dort sind sämtliche Statistiken zum Beispiel auch wie viele Gefechte du bereits gemacht hast. Wenn du 5 hast, mach einfach von dieser Statistik Seite ein Bild
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat