Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (1)
Gehe zu My Free Circus
Mola Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 14.01.2017
Status: offline

Vorhandene Accounts, werden nicht akzeptiert/überp

17.01.2017, 11:43
Vorhandene Accounts, werden nicht akzeptiert/überprüft. Es muss ein neuer Account erstellt werden!
Was ist damit gemeint?. Also ich verstehe den text schon nur ich habe einen neuen account erstellt. Ich habe bei My little farmies und My free circus einen neuen account erstellt und dann den gleichen acc benutzt. Bei My lttle farmies wurde bein screenshot angenommen. Bei My free circus jedoch nicht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Vorhandene Accounts, werden nicht akzeptiert/überp - 17.01.2017, 19:45
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Mola,

dein Screenshot wurde abgelehnt, weil du dich laut System am 14.1.17 um 22:01:48 Uhr bei dem Spiel registriert hast und bereits am selben Tag um 22:02:45 Level 12 erreicht hast, was zeitlich nicht möglich ist bei einem neuen Account.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat