Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Lazarnator Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 04.07.2016
Status: offline

Vorschlag werbung für die seite

28.02.2017, 23:31
Wie wäre es wenn man denn besucher dieser Website anbieten könnte das wenn man in seine profile bei steam, origin, uplay usw. bananatic.de hineinschreibt dadurch bananen zu bekommen. Also ich wäre bereit dazu das zu tuen hoffe das ist eine gute idee wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. (Weis nicht ob dass umsetz bar ist)

Lazarnator, "Der der süchtig ist nach Csgo skins `:-)"
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Vorschlag werbung für die seite - 27.03.2017, 19:45
Luk4torYT Newby
Posts: 89
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline
Du musst bedenken, dass dir Bananatic mit den Bananen quasi Geld schenkt. Um dir dieses geben zu können muss die Seite an dir verdienen. Du kannst Freunde direkt per E-Mail einladen oder Facebook/Google +. Dann bekommst du auch einen Bonus. Würde sich jeder Nutzer nur Bananatic.com in Profil schreiben, würde es Bananatic kaum nutzen, sondern nur kosten.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat