Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Maexcke Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.06.2016
Status: offline

Vorstellungen

19.06.2016, 17:52
Hi Leute,
wer will kann sich unter diesem Beitrag ja einmal kurz vorstellen und vielleicht kann man ja mal etwas zusammen spielen ^^

Mit freundlichen Grüßen
Maexcke
Ehrlich Sozial3 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Vorstellungen - 19.06.2016, 23:26
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Sehr guter Vorschlag zusammen zu Spielen =)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll3
RE: Vorstellungen - 20.06.2016, 06:28
Maexcke Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.06.2016
Status: offline
Vielen Dank ^^
Alleine zu spielen kann manchmal ja relativ langweilig sein (´・_・`) und dann ist es ja schon wenn man mit ein paar Leuten dann zusammen Bananen sammeln kann ;-)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Vorstellungen - 13.08.2016, 17:15
Normal People Scare me Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 12.08.2016
Status: offline
Ja, hallo hier spricht Normal People Scare me , und wenn du lust hast, können wir gerne mal eine Runde, Bananas fangen gehen ^^ LG Normal People Scare me
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Vorstellungen - 14.08.2016, 20:39
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Finde ich cool, dass es noch leute gibt die nicht nur an die Preise denken, sondern auch an den gemeinsamen Spielspaß. Also dann ... gutes gelingen beim zocken :D
PS: Bin auch immer gern dabei :D
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Vorstellungen - 03.09.2016, 10:40
Conuffy Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 13.08.2016
Status: offline
Hallo,
bin der Conuffy.
Momentan warte ich noch bei Guild Wars2 und Star Conflict auf die 2. Quest. Wer demnächst lust hat einfach anschreiben.
LG =)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat