Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (169)
Gehe zu NeverWinter
Styreno Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 27.08.2016
Status: offline

Wann bekommt man die Bananen

27.08.2016, 00:47
wann bekomme ich die Bananen? Ich habe es gerade gestartet und fange an es zu spielen aber da steht regestriere dich und das habe ich schon lange gemacht und es kam nichts ?!
Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Wann bekommt man die Bananen - 27.08.2016, 07:43
Frodolein Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 19.08.2016
Status: offline
An dem Tag wo du es dir runter geladen hast waren da auf der bananatic Seite schon die aufgaben angezeigt? wen nein hat das Spiel momentan kein Angebot, heißt so viel das du dafĂŒr auch keine Bananen sammeln kannst. Wen es da die Aufgaben anzeigt ist es ganz wichtig das du keinen AddBlock an hast weil wen du den an hast wird es nicht erkannt das du dir einen Account gemacht hast.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Wann bekommt man die Bananen - 27.08.2016, 11:22
Utopiastrahl Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline
Es gibt folgende Möglichkeiten, woran das liegen kann:

1. Du hattest das Spiel schon vorher mal gespielt, dann funktioniert das ganze nicht.

2. Es gibt kein Angebot fĂŒr das Spiel. Da musst du einfach mal in der Spiele-Liste schauen, ob es dafĂŒr etwas gibt.

3. Manchmal dauert das ganze etwas lÀnger. Ich musste auch schon mal 36h warten bis es funktioniert hatte.
Mein Tipp: Versuch in der Zeit ein anderes Spiel bis das Spiel, was du spielen wolltest bereit ist.
Wenn das Spiel bereit ist bekommst du eine Benarichtigung.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Wann bekommt man die Bananen - 27.08.2016, 14:02
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Styreno,

da die Freischaltung bei dir geklappt hat, musst du nun fĂŒr die jeweiligen Aufgaben, rechts neben der aktiven Aufgabe, einen Screenshot verschicken, welcher bestĂ€tigt, dass du die Aufgabe erfolgreich gelöst hast. Auf dem Screenshot muss ebenfalls der Username im Spiel zu erkennen sein.

Sobald du einen Screenshot abgeschickt hast, wird dieser ĂŒberprĂŒft (kann bis zu 48 Stunden dauern), woraufhin sich direkt die nĂ€chste Aufgabe freischaltet.

LG Marvin
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wann bekommt man die Bananen - 25.10.2016, 12:31
valfer888 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.10.2016
Status: offline
ich warte auch schon seit mehr als 24 stunden auf die bananen und da steht immernoch bis zu 24 stunden :/
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat