Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (1)
Gehe zu My Free Circus
APUSIMPSONS Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline

Wann bemerkt die Seite das ich Level 2 bin?

01.11.2016, 12:57
Ja die Frage steht schon in der Überschrift! Bitte um Antwort
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wann bemerkt die Seite das ich Level 2 bin? - 01.11.2016, 20:12
Rajeevan123 Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 31.05.2016
Status: offline
Frage mich auch glaub das es rum bugt
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wann bemerkt die Seite das ich Level 2 bin? - 03.11.2016, 00:34
XStrikers Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline
Danke das Du meine Frage hier reinstellst, denn ich glaube das Interessiert hier jedem, der das Game gerade anfÀngt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wann bemerkt die Seite das ich Level 2 bin? - 03.11.2016, 15:41
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo an alle,

das Spiel schaltet euch nach ca 30 Minuten frei, sobald ihr eure E-Mail beim Spiel bestĂ€tigt habt und anschließend ca 15-20 Minuten aktiv das Spiel gespielt habt. Bitte beachtet auch, dass das Spiel vom selben Anbieter wie viele andere Browsergames (z.B. My Free Zoo) ist, was eine Bereinigung des Browsers zu erst erfordert.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Wann bemerkt die Seite das ich Level 2 bin? - 05.11.2016, 08:56
XStrikers Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline
Alles sehr gut, aber ih bin den Anweisungen des Admins nachgegangen und warte schon mehr als eine Stunde auf die Aufgabe.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wann bemerkt die Seite das ich Level 2 bin? - 11.11.2016, 16:29
DosenBrot(TM) Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
XStrikers hat geschrieben:Alles sehr gut, aber ih bin den Anweisungen des Admins nachgegangen und warte schon mehr als eine Stunde auf die Aufgabe.
Jo ich seit tagen lol
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wann bemerkt die Seite das ich Level 2 bin? - 14.11.2016, 10:16
XStrikers Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline
Der Witz hier im Forum ist jetzt, dass die Admins und Moderatoren ĂŒberfordert sind oder unterbesetzt, weil auf manche Probleme werden gar nicht mehr eingegangen.

Keine ahnung woran das wirklich liegt, aber ist echt belastend, denn man muss sich dafĂŒr registrieren und möchte die Belohnungen sammeln, aber was passiert hier wirklich?
Man registriert sich, dann fĂŒr das Spiel, geht den Anweisungen nach und das Ergebnis ist gleich NULL!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wann bemerkt die Seite das ich Level 2 bin? - 14.11.2016, 21:40
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
XStrikers hat geschrieben:
Man registriert sich, dann fĂŒr das Spiel, geht den Anweisungen nach und das Ergebnis ist gleich NULL!

Das ist so nicht richtig. Alle Spiele werden vorher durch die Administration getestet (Kokoro). Die Anmeldung funktioniert zu 100% bei jedem Spiel. Warum es bei manchen Users immer hapert ist meist nur schwer nachzuvollziehen, da jeder User eine andere Konfiguration besitzt. Die bereits uns bekannten Probleme haben wir bereits alle zu einem Thread zusammen gefasst (http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/), jedoch sind uns ohne gĂŒltige Freischaltung die HĂ€nde gebunden, da anders als von den meisten Usern vermutet wird, Bananatic ohne die Freischaltung nicht von den Anbietern der Spiele bezahlt wird.

Wir können deswegen eigentlich immer nur raten, den PC zu bereinigen (Cache, Cookies, Sessions, Registry) und anschließend mit einen neuen/bereinigten Browser einen neuen Account zu erstellen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat