Wie funktioniert Bananatic?
Wann ist eine Empfehlung eine aktive Empfehlung?
Autor HansTheHater 02.04.2016, 19:54

Ich habe 5 Empfehlungen, aber die sind anscheinend alle inaktiv. Müssen diese erst Bananen verdienen um aktiv zu werden, oder wie ist das?

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll1
Bananamama (admin) 06.04.2016, 23:50

Die User die du geworben hast müssen über eine bestimmte Zeit lang aktiv spielen, Bananen sammeln usw. Die ganze "Geschichte" des Users wird gespeichert und anhand dessen erhälst du deinen Profit :)

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
HansTheHater 08.04.2016, 23:38

Ok, Danke :)

Ehrlich1 Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
Cyrox 02.06.2016, 15:07

Ich schließe mich hier mal mit meiner Frage an ^^

Habe auch einen User geworben und dieser hat bereits seine ersten Bananen erspielt und sich bisher bei 2 Spielen registriert. Ab wann darf man denn mit seinem persönlichen Bonus rechnen (gibt es eine bestimmte Zahl an Bananen, die er sammeln muss; bestimme Zahl an Aufgaben die gelöst sein müssen etc.? )

Und was ist, wenn er irgendwann die Lust verlieren sollte - gilt der 300 Tage Bonus dann immer noch?

Danke schon im Voraus - das sind ein paar Fragen auf einmal ^^