Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
timey12345 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 08.10.2016
Status: offline

Wann und wie?

08.10.2016, 15:06
Hallo,ich bin neu hier.Ich finde diese seite geil und perfekt um LW zu vertreiben...ich habe egsehen das es hier paysafekarten und weiteres gibt. Aber ich bin ein android nutzer und suche Google Play Store karten. Würde es die auch bald geben? Und meine 2. frage: Wenn man sich so ein minecraft gift card holt, bekommt man dann eine email und passwort oder wie geht das?

Lg,
timey12345
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wann und wie? - 08.10.2016, 20:24
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo timey12345,

erstmal herzlich willkommen auf Bananatic,
wann es weitere Gutscheine geben wird ist aktuell noch nicht bekannt. Ich denke mal, dass es spätestens nach der Beta weitere Angebote geben wird.

Bezüglich deiner zweiten Frage:

das ist korrekt, wir versenden den Code per E-Mail. Ebenfalls kannst du all deine Prämien direkt auf Bananatic einsehen. Klicke dazu oben rechts auf das Zahnrad und anschlißend auf Preise.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat