Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
jumpeer Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline

war thunder geht net

29.08.2016, 17:10
ich habe mir das spiel war Tunder runtergeladen und mehr als 3 relistische schlachten gespielt aber die 1. quest nicht bekommen :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: war thunder geht net - 29.08.2016, 17:14
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo jumpeer,
bevor du anfängst einfach so irgendwelche Spiele herunterzuladen, solltest du dich genügend mit folgendem Link befassen um Standardfehler zu vermeiden:
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-vor-jedem-spiel-beachten-299/

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus

PS: Hier ist noch ein slebstgeschriebener Thread. Der kann auch behilflich sein.
http://www.bananatic.de/forum/thread/erkl-rungen-f-r-neulinge-d-2120/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat