Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Dr.Brett Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 07.11.2017
Status: offline

Warface Screenshot

11.01.2018, 20:13
Liebes Bananatic Team, ich habe ein Problem und finde das es auch etwas komisch von Bananatic gelöst wurde.
Ich habe mir das Spiel Warface extra für die Aufgabe heruntergeladen, und bei Aufgabe 1 funktionierte auch alles super. Bei dem Screenshot den ich bei Aufgabe 1 eingereicht hatte, konnte man auch sehen das der Account neu erstellt wurde. Bei Aufgabe 2 war verlangt, einen Screen mit dem Rank Cadet 1st Class einzureichen. Ich habe einen Screen mit dem Rank "Soldier" eingereicht, was genau ein Level weiter ist. Ich habe, weil mir das Spiel Spaß machte, zwischen Aufgabe 1 und Aufgabe 2 von mir aus weitergespielt. Ich hatte auch schon ein Artikel gelesen, das wenn die Ranks zu weit von der Aufgabe entfernt ist, werden diese Abgelehnt. Aber bei mir ist das lediglich 1 Rank, und man sieht bei dem 1 Screen den ich eingereicht hatte, das der Account neu war.
http://warface.wikia.com/wiki/Ranks
Auf dieser Website kann man auch sehen, das mein Screenshot den ich eingereicht habe, nur ein Rank über dem ist was verlangt wurde. Ich habe diesen Screenshot jetzt erneut eingesendet, und hoffe das er diesmal angenommen wird.
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Warface Screenshot - 13.01.2018, 14:32
Dr.Brett Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 07.11.2017
Status: offline
Mein Screenshot wurde schon wieder abgelehnt obwohl ich es alles detailiert erklärt habe. Man sieht auf der Wiki Ranks Seite das ich nur 1 Rank weiter bin "SOLDIER", aber anscheinend wird sich 0 damit befasst.
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Warface Screenshot - 13.01.2018, 20:30
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Das Zeichen kann und wurde schon als Fäschung eingereicht. Deswegen akzeptieren wir nur noch die Profilansicht von dem Spiel.
Dies wurde dir ebenfalls schon mitgeteilt in der Ablehnung. Reiche bitte einen Screenshot ein, von der Profilansicht des Spiels. Danke.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Warface Screenshot - 13.01.2018, 20:57
Dr.Brett Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 07.11.2017
Status: offline
KokoroHallo.

Das Zeichen kann und wurde schon als Fäschung eingereicht. Deswegen akzeptieren wir nur noch die Profilansicht von dem Spiel.
Dies wurde dir ebenfalls schon mitgeteilt in der Ablehnung. Reiche bitte einen Screenshot ein, von der Profilansicht des Spiels. Danke.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Hallo Kokoro.
Herzlichen Dank erstmal für deine Antwort.
Wo finde ich denn diese Profil Übersicht? Denn wenn man ins Spiel reingeht, ist das doch die erste Ansicht. Außerdem wurde bei dem ersten Screenshot das auch so akzeptiert, weswegen ich dachte das es keinerlei Probleme nach dem zweiten gibt, aus diesem Grunde hatte ich nochmals weiter gespielt und bin jetzt Private Basic. Was 2 Ranks über Cadet 1st Class. Ich hoffe, das macht nicht allzu große Umstände. Ich würde mich über eine Rückmeldung wo ich denn die Profil Übersicht finde freuen ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
Chat