Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.2 (39)
Gehe zu Dark War
Yoyo168 Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline

Wartezeit?!

22.04.2017, 21:52
Bei mir dauert es gefßhlt immer mindestens 26 Stunden... Liegt es vielleicht daran das Abends/Nachts nicht mehr gearbeitet wird oder ist Wochende und so auch ein Faktor? Wenn ihr mehrere Screenshots und Aufgabenfortschritte in mehreren Spielen abschicke/spiele dauert es dadurch länger?
Wie kann ich dafĂźr vorsorgen das meine PrĂźfungen schneller Ăźber die BĂźhne gehen?
lg Yoyo168
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wartezeit?! - 25.04.2017, 04:17
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Yoyo168,
die Überprüfung erfolgt immer einmal am Tag. Entweder morgens oder abends. Die Anzahl der eingesendten Screenshots spielt diesbezüglich keine Rolle, da wir die Screenshots immer immer in 24 Stunden Päckchen einteilen. Sprich eine Wartezeit von mindestens 24 Stunden ist immer gegeben. Wann ein Teammitglied dann noch am Tag verfügbar ist, ist hierbei der zweite indikator, dementsprechend kann es an Feiertagen und Wochenenden mal länger dauern.
LG,
Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat