Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (81)
Gehe zu Trove
MarioDasher Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline

warum nur

14.08.2016, 14:00
ich hab mich registriert und level 2 erreicht und bekomme meine bananen nicht warum???
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: warum nur - 14.08.2016, 15:53
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo MarioDasher,

die Anmeldung bringt dir nur Erfahrung. Erst die Quests, welche nach der Anmeldung freigeschaltet werden, bringen dir neben XP auch Bananen ein. Solltest du probleme bei der Freischaltung der Quests haben, schaue am besten mal in diese zwei Themen hier rein:
1. http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
2. http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: warum nur - 15.08.2016, 14:25
MarioDasher Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline
ah oder warte mal kann ich auch den firefox bereinigen das könnte auch nützlich sein?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: warum nur - 17.08.2016, 15:43
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
MarioDasher hat geschrieben:ah oder warte mal kann ich auch den firefox bereinigen das könnte auch nützlich sein?
Das kannst du auch machen. Am besten eignet sich dafür das kostenlose Programm CCleaner.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: warum nur - 17.08.2016, 19:59
MarioDasher Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline
ok ich habs gemacht aber muss ich mich im trove neu registrieren oder ist das schon zu spät?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: warum nur - 17.08.2016, 20:45
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
MarioDasher hat geschrieben:ok ich habs gemacht aber muss ich mich im trove neu registrieren oder ist das schon zu spät?
Nach der Bereinigung des Browsers musst du dich nochmal neu anmelden. Da es beim letzten mal ja nicht geklappt hat.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: warum nur - 18.08.2016, 13:45
MarioDasher Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline
vielen dank
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat