Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Sir Gambleot Newby
Posts: 6
Date joined: 09.07.2016
Status: offline

Warum redet Bananatic alles schön ?

13.12.2017, 10:06
Mir ist aufgefallen das bei Bananatic grundsätzlich die User als dumm eingestuft werden und abgefertig (siehe auch neuen Pinnwand Screenshot.
Das die Bananen in keinem Verhältnis zur Zeit stehen , steht ja außer Frage. Trotzdem lese ich immer wieder "Wurde alles getestet und is in einer halben Stunde machbar" . Ja is klar bei Aufgaben "Erreiche 10 Siege" hab ich Pech komm ich in ein schlechtes Team und es zieht sich . Bei den Browsergames (wenn denn mal das Tracking funktioniert" das Gleiche. Wenn User die Aufgabe nicht erfüllen können und in den Kommentaren posten kommen meist patzige Antworten. Alles vom Support her find ich es hier noch schlimmer als TVSmiles. Aber nen Screenshot zu kontrollieren dauert 48 Std. (die automatisierung funktioniert hier wohl noch mit Zahnrädern).
Egal was auch ist , die Schuld wird beim User gesucht , Bananatic macht nie Fehler
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll
RE: Warum redet Bananatic alles schön ? - 15.12.2017, 12:44
Noxtrus Master
Posts: 825
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Sir Gambleot,
das Problem, welches ich mit deiner Kritik habe: Die veröffentlichten Events/Spiele etc. funktionieren!
Und falls es mal der Fall sein sollte, dass es nicht funktioniert, so wird sich schnellstmöglich darum gekümmert und meist noch eine Entschädigung als Entschuldigung veröffentlicht.
Wir haben den Kalender, die Weiterleitungen und jedes Spiel getestet.
Das heisst, wenn ein User damit Probleme hat, liegt das Problem nunmal nicht bei uns, sondern oft beim User.
Bei falschen Links bzw. falschen Weiterleitungen liegt das Problem bei uns oder dem Partner.
Sollte so etwas auftreten, bitte sofort melden.

Zum Thema: Automatisierung gibt es hier schon einen relativ aktuellen Beitrag;

https://www.bananatic.de/forum/thread/bewertungszeit-4041/
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord