Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to World of Warships
4.6 (188)
Tizzle Newby
Posts: 8
Date joined: 31.01.2017
Status: offline

Was passiert nach Ablauf der Zeit?

13.03.2017, 16:41
Ich hatte die letzten 2 Wochen wenig Zeit zu zocken und deshalb das Ziel nicht erreicht. Könnte ich 24h mehr Zeit bekommen oder was passiert nach Ablauf der vorgegebenen Zeit?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Was passiert nach Ablauf der Zeit? - 13.03.2017, 21:50
Noxtrus Master
Posts: 678
Date joined: 06.08.2016
Status: online
Hallo Tizzle,

leider können wir dir nicht mehr Zeit geben, da wir das sonst bei jedem anderen User auch machen müssten.
Zum Glück passiert nichts schlimmes :D.
Nach Ablauf der 14 Tage Frist gilt die Aufgabe als fehlgeschlagen und dementsprechend kriegst du dafür natürlich auch keine Bananen. Glücklicherweise wird dennoch die nächste Aufgabe ganz normal freigeschaltet. Du kannst also fortfahren, wie gewohnt, hast aber leider die Belohnung für diese eine Aufgabe nicht bekommen,

LG Noxtrus

Edit: Falls die fehlgeschlagene Aufgabe die letzte vom Spiel sein sollte, wird das Spiel ganz normal abgeschlossen, jedoch auch ohne Belohnung für diese Aufgabe.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Was passiert nach Ablauf der Zeit? - 14.03.2017, 01:54
Tizzle Newby
Posts: 8
Date joined: 31.01.2017
Status: offline
Und was bringt die Zeitbegrenzung? Das Ganze hier beruht doch auf der Idee, dass ich für Spiele "geködert" werde und die deshalb spiele. Aber das fast Erfüllen und dann verlieren einer Quest ist doch eher deprimierend und hält mich eher vom Spielen ab. Verhaltenspsychologisch erreicht ein Mensch mehr, solange er ein Ziel vor Augen hat und ihr habt mir gerade mein Ziel genommen. Ich würde nur gerne den Gedanken dahinter verstehen...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Was passiert nach Ablauf der Zeit? - 14.03.2017, 21:05
Noxtrus Master
Posts: 678
Date joined: 06.08.2016
Status: online
Hallo Tizzle,

mal eine andere Art von Frage :D
Die Zeitbegrenzung soll dem Spieler eine Art Druck verschaffen, wodurch er das Ziel so schnell wie möglich erreichen möchte. Das heißt er muss sowohl Zeit in Bananatic als auch Zeit ins Spielen investieren um erfolgreich Bananen zu verdienen. Dadurch, dass die Zeit begrenzt ist, macht es dem Spieler auch mehr Spaß, denn erst diese Aufgaben geben dem Spieler eine Art Antrieb um das Ziel erreichen zu können. Gäbe es diesen Timer nicht hätte der Spieler schon nach 2min keine Lust mehr auf das Spiel und würde für sich selbst so etwas sagen wie: "Mach ich irgendwann mal ... " (Das kennt jeder Schüler von den Hausaufgaben) und genau um dieses Gefühl möglichst nicht zu wecken wird dem Spieler die Zeitbegrenzung gesetzt.
Außerdem haben Spiele nur begrenzte Bananen Angebote, weshalb nach einer bestimmten Zeit alle Aufgaben abgeschlossen werden müssen (dabei ist es egal ob erfüllt oder fehlgeschlagen).

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll