Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Creatyx Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Was soll ich tun?

08.08.2016, 20:35
So, schon WIEDER ist es passiert, ich habe mich registriert, aber es steht nirgendwo, dass ich meinen InGame Namen eingeben muss, bei anderen Spielen klappt es, bei diesem zufÀlligerweise nicht.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Was soll ich tun? - 09.08.2016, 11:12
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Creatyx,

dies liegt daran, dass die Spiele World of Tanks/Warships/Warplanes alle den selben Anbieter haben, und du dementsprechend laut Anbieter schon einen Account dort besitzt (welchen du zuvor bei Bananatic mit Warships erstellt hast). Um diese Aufgaben also freischalten zu können, musst du zuerst deine Browserdaten löschen. Diese lassen sich ganz leicht mit dem kostenlosen Programm CCleaner löschen. Ganz wichtig sind der Cache und die Cookies. Diese mĂŒssen gelöscht werden (bitte beachte, dass du dich danach auf allen Seiten neu einloggen musst). Anschließen kannst du dich neu ĂŒber Bananatic beim Spiel registrieren.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat