Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
RE: Was wünscht ihr euch von Bananatic? - 13.10.2017, 20:42
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal recht herzlich für eure ganzes Feedback bedanken. Ich möchte, dass ihr wisst, dass wir sämtliches Feedback durchgelesen haben (auch die privaten Nachrichten) und wir alles was wir für sinnvoll erachten gesammelt haben.

Ich möchte euch hier schon mal einen kleinen Überblick geben über das was nun auf euch zu kommt.

1.) Wir haben nun standratmäßig alle Spiele ohne aktuelles Angebot ausgeblendet, da diese sonst nur unnötig Verwirrung schaffen und es nur mit aktiven Spielen wesentlich besser aussieht. Ihr könnt die anderen Spiele wieder einblenden, wenn ihr oben auf den Button "Aktive Spiele" klickt.
2.) Wir verhandeln aktuell mit neuen Werbepartnern, sprich es wird bald ggf. viele neue Spiele mit Aufgaben geben.
3.) Wir werden die Fun Zone mit weiteren Informationen ausstatten (Spielzeit, EPH (Earnings Per Hour), Warnung wann die maximale tägliche Spielzeit überschritten wird.
3.1) Wir können leider nicht steuern wann eine Werbung im Spiel auftaucht, da dies vom Spielebetreiber gesteuert wird. Deswegen können wir Werbung in Zeitbedingten Spielen auch nicht steuern.
4.) Überarbeitung der Offerboxen (Warnmeldungen, wir überlegen aktuell Offerbox 1 zu ersetzen, etc.)
5.) Wir überarbeiten das Pop-Up Fenster, welches auftaucht, wenn eine Registrierung fehlgeschlagen ist, damit der User besser erkennt was er unternehmen muss.
6.) Bananen durch Werbung schauen (geplant, wann es kommt ist noch nicht bekannt).

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Was wünscht ihr euch von Bananatic? - 15.10.2017, 00:20
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
MarvinKleinMusicHallo zusammen,

ich möchte mich erstmal recht herzlich für eure ganzes Feedback bedanken. Ich möchte, dass ihr wisst, dass wir sämtliches Feedback durchgelesen haben (auch die privaten Nachrichten) und wir alles was wir für sinnvoll erachten gesammelt haben.

Ich möchte euch hier schon mal einen kleinen Überblick geben über das was nun auf euch zu kommt.

1.) Wir haben nun standratmäßig alle Spiele ohne aktuelles Angebot ausgeblendet, da diese sonst nur unnötig Verwirrung schaffen und es nur mit aktiven Spielen wesentlich besser aussieht. Ihr könnt die anderen Spiele wieder einblenden, wenn ihr oben auf den Button "Aktive Spiele" klickt.
2.) Wir verhandeln aktuell mit neuen Werbepartnern, sprich es wird bald ggf. viele neue Spiele mit Aufgaben geben.
3.) Wir werden die Fun Zone mit weiteren Informationen ausstatten (Spielzeit, EPH (Earnings Per Hour), Warnung wann die maximale tägliche Spielzeit überschritten wird.
3.1) Wir können leider nicht steuern wann eine Werbung im Spiel auftaucht, da dies vom Spielebetreiber gesteuert wird. Deswegen können wir Werbung in Zeitbedingten Spielen auch nicht steuern.
4.) Überarbeitung der Offerboxen (Warnmeldungen, wir überlegen aktuell Offerbox 1 zu ersetzen, etc.)
5.) Wir überarbeiten das Pop-Up Fenster, welches auftaucht, wenn eine Registrierung fehlgeschlagen ist, damit der User besser erkennt was er unternehmen muss.
6.) Bananen durch Werbung schauen (geplant, wann es kommt ist noch nicht bekannt).

LG Marvin
Bananatic Support.
Super, ich freu mich drauf.

Das sieht alles super aus, damit eine sehr gute Seite noch besser wird.

Schön zu sehen, dass die Betreiber wirklich Ihren Mitgliedern zuhören.

Ich bin bereit dafür :D

Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Was wünscht ihr euch von Bananatic? - 23.10.2017, 22:41
hundekeks Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.10.2017
Status: offline
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, würde aber auch gerne etwas dazu sagen.
1. kritik:
----------------------
alle spiele die ich angespielt habe (außer hero zero) im bereich browsergames, waren stink langweilig.
ich weiß dafür könnt ihr nichts, aber wenn ich dann tagelang auf die prüfung des screenshots warten muss und die auswahl eh sehr begrenzt ist, ist es echt schwer möglich um an zb eine 10 euro paysafekarte zu kommen.
ich komm mir ein bisschen vor wie ein chinafarmer, der kein bock hat auf das was er tut, nur um paar cent zu bekommen.
ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet mehrere wochen zeit zu investieren, in spiele die ÜBELST langweilig sing.
wenn die aktivierung der ersten aufgabe überhauut funktioniert. von 15 angetesteten haben nur 7 funktioniert.

hier möchte ich auch noch anmerken das ich keine 12 jahre alt bin und sehr wohl mitbekomme wie viele tracker, werbung und scripte im hintergrund der seite und auch der spiele laufen. ich gehe mal schwer davon aus, das auch da eure einkünfte herkommen.
ich habe mir genau 1 spiel runtergeladen, welches ich auf normalem weg nicht mehr deinstallieren kann.

das macht keinen guten eindruck und die vergütung ist viel zu gering.
ich habe bis jetzt mehr als 20h investiert (ohne wartezeit) und habe gerade einmall 10% von einer 10 euro paysafekarte...
d.h. ich müsste ca 200h zeit investieren um 10 euro raus zu bekommen :D
das wäre ein echt schlechter stundenlohn haha, deswegen werde ich jetzt dazu übergehen artikel zu schreiben und meinen link in hunderten von spielen zu spammen.
vlt lohnt sich ja das ein wenig. das spielen macht kein spaß und frisst viel zu viel zeit.

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht man kann wirklich viel geld an die user ausschütten indem man sie spiele spielen lässt.
nicht ohne grund werden hier ausschließlich schlechtfrequentierte pay to win spiele gelistet.
die machen einfach keinen spaß und die werden auch kein geld in die hand nehmen um mit euch irgendwelche deals abzuschließen.
und für die datensätze die ihr so von jedem sammelt, bekommt ihr auch nicht egnug geld um davon mehr auszuschütten.
das ganze system ist zum scheitern verurteilt, zumal hier sicherlich 90% minderjährige sind, die werden kaum geld in pay to win spielen ausgeben.

2. vorschläge:
------------------------
vlt könnte man das ganze auf eine andere ebene heben, wenn man sich stärker für betaspiele einsetzt (die man nicht kaufen muss).
das wäre für die gamer interessanter (da besserer content) und somit würde eure frequentierung steigen, was wiederum interessant für spielbetreiber wäre, da man server schnell bevälkern könnte und man eine aktive feedbackgemeinde hätte, ohne groß werbung schalten zu müssen.
noch besser kann man eine abgegrenzte zielgruppe nicht bewerben.
auch die zusammenarbeit mit größeren lets playern wäre hilfreich um die eigene reichweite zu erhöhen.
dann müsste man aber das ganze screenshotverfahren beschleunigen oder ganz ändern, denn die 2 tage wartezeit ist schon tierisch nervig.

umfragen zu werbung, spielen und sonstigen wären möglich da ihr eine feste zielguppe habt.

werbespots direkt anzeigen lassen, mit einer testfrage (stellt sicher das man die werbung auch wirklich gesehen hat und nicht einfach den tab offen lässt und muted)

zusammenarbeit mit gamesshops, beim kauf eines neuen oder gebrauchten spileles über diese seite, bekommt man so und so viel bananen. vlt auch indem man hier gezielt testversionen bewirbt.

mal bei zylom anfragen, vlt lassen sich von dort auch interessantere minispiele mit werbung verknüpfen.

(falls mir noch etwas einfällt werde ich das noch anfügen)
habs schnell runtergetippt, vlt werde ich das ganze noch überarbeiten. aber ich bekomme ja schließlich auch nichts dafür... also wahrscheinlich eher nicht :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat