Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.2 (36)
Gehe zu Black Desert Online (B2P)
Toifel Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline

Was wenn ich das Spiel schon vorher gekauft habe?

18.05.2016, 22:53
Wenn ich das Spiel schon vorher gekauft habe,wie geht es dann vor sich? Ich werd es ja nicht nochmal kaufen? =)
Ehrlich Sozial Hilfreich9 Vulgär Troll
RE: Was wenn ich das Spiel schon vorher gekauft habe? - 19.05.2016, 20:44
MAXPOW Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Würde ich auch gerne wissen.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Was wenn ich das Spiel schon vorher gekauft habe? - 21.05.2016, 16:00
ZeroxGaming Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.05.2016
Status: offline
Würde mich auch interessieren. Habe es mir nämlich schon gekauft.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Was wenn ich das Spiel schon vorher gekauft habe? - 23.05.2016, 20:56
DerJoel Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Bei mir genau das selbe, habe das Spiel schon und würde gerne wissen ob man die Bananen dafür trotzdem bekommen kann.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Was wenn ich das Spiel schon vorher gekauft habe? - 27.05.2016, 19:24
HuntingGames Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Nun wenn du es schon besitzt kannst du hier keine Bananen oder Exp. bekommen. DU bekommst nur die sachen wenn du einen NEUEN Account erstellst und mit diesem die Aufgaben erledigst. Wenn du es schon hast würde ich dir ihrgendwie empfehlen zu versuchen einen neuen Account zu erstellen. Ich weiss nich genau wie das Spiel is und ob es Kostenpflichtig is. Aber wie dem auch sein lange rede kurzer sinn. Kein neuer Account, gleich keine Belohnungen bananatic's seite aus. Hoffe konnte helfen
Ehrlich Sozial1 Hilfreich2 Vulgär Troll2
Chat