Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Nhizy Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.09.2016
Status: offline

Werbung

05.01.2017, 18:57
Man bekommt die bananen nur manchmal ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Werbung - 20.01.2017, 09:30
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Nhizy,

das kann wieder viele kleine Gründe haben oder der jeweilige Anbietet ver **** uns. Denn nach langem ausprobieren ist mir aufgefallen, dass man bei den Offerboxen 5 und 6 am wenigsten Stress hat und dort auch oft bis immer seine Bananen bekommt.

Für den Anbieter der Offerbox gilt nur das erfüllen der Aufgabe, diese Bestätigungsweiterleitung kann wiederum durch viele Programme geblockt werden, sodass auch nach mehrmaligem Versuchen nichts ankommt. Ich empfehle dir einen Screenshot bei dem Support von der Offerbox (NICHT der Support bei Bananatic) einzureichen, in welchem man deutlich sieht, dass du die Aufgabe erfüllt hast.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat