Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Phynn Newby
Posts: 2
Date joined: 09.02.2017
Status: offline

Wichtige Frage

12.02.2017, 19:39
Ich habe die ersten zwei Aufgaben von dem Browserspiel Hero Zero beendet. Soweit ist auch alles gut, Bananen+Erfahrung erhalten und die nächste Aufgabe wurde freigeschaltet. Doch nun ist mir aufgefallen, dass neben dem Spiel "Kein Angebot" steht(nachdem ich die ersten beiden Aufgaben absolviert hatte stand dort noch 600 Bananen und 700 Erfahrung). Bin ich dennoch in der Lage die zwei folgenden Aufgaben zu absolvieren um weitere Bananen zu erhalten oder wird das nun verfallen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wichtige Frage - 12.02.2017, 20:31
Noxtrus Master
Posts: 607
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Phynn,

das mit dem "kein Angebot" sollte nur in der offiziellen Liste stehen. Also unter "Spiele", wenn du jedoch das Spiel zum Zeitpunkt eines bestehenden Angebotes angefangen hast zu spielen bzw. du die erste Aufgabe gelöst hast solltest du auch weiterhin in der Lage sein die anderen Aufgaben zu lösen.

Irgendwann läuft der Vertrag zwischen Spiel Anbieter und Bananatic aus, sodass Bananatic keine weiteren Prämien für Neuzugänge beim Spiel auszahlen kann. Jedoch bereits bestehende User werden weiterhin noch vergütet.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll