Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (492)
Gehe zu Big Farm
TheCryses2 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.05.2016
Status: offline

Wie erstellt manein Screenshot und wo lädt man ihn hoch?

22.05.2016, 16:36
Ich hab folgendes Problem. Ich habe Lvl 5 erreicht und will jetzt zur nächsten aufgabe aber die wird ja nicht angezeigt. Muss ich erst irgendwo ein screnn shot hochladen um was zu bekommen?

Mfg TheCryses2
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär1 Troll
RE: Wie erstellt manein Screenshot und wo lädt man ihn hoch? - 22.05.2016, 21:35
ArhaviburakTv Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hey TheCryses2 !
Wie du screenshots erstellst ?
Also bei mir geht das so : Zuerst [STRG] und dann [DRUCK] drücken !
Bei meinem Windows 10 öffnet sich dann ein Fenster was du dann einfach hier in bananatic reinstecken kannst !
Hoffe konnte dir damit Helfen !
MfG ArhaviburakTv ! ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Wie erstellt manein Screenshot und wo lädt man ihn hoch? - 23.05.2016, 12:07
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo TheCryses 2. Ja du musst als nachweis zeigen, dass du die Aufgaben 1-3 erfolgreich erfüllt hast. Für die Voraussetzungsaufgabe benötigst du keinen Screenshot. Um das Spiel auf Bananatic für dich freischalten zu lassen, musst du dich mit einer Gültigen E-Mail registrieren ebenso falls notwendig und möglich, bestätigen. (Bezüglich des nutzenden Browsers, schaue bitte im Forum unter "Ankündigungen" nach). Nachdem du dich registriert hast, wirst du auf Bananatic auf der Spielseite nach deinem Benutzernamen ingame gefragt. Wie man einen Screenshot macht und hochlädt:
ArhaviburakTv hat geschrieben:Hey TheCryses2 !
Wie du screenshots erstellst ?
Also bei mir geht das so : Zuerst [STRG] und dann [DRUCK] drücken !
Bei meinem Windows 10 öffnet sich dann ein Fenster was du dann einfach hier in bananatic reinstecken kannst !
Hoffe konnte dir damit Helfen !
MfG ArhaviburakTv ! ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat