Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.9 (82)
Gehe zu Felspire
Paku Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 18.06.2016
Status: offline

Wie fügt man ein Screenshot hinzu?

04.07.2016, 13:45
Hallo,Ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man einen Screenshot schicken kann.Kann mir jemand helfen ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie fügt man ein Screenshot hinzu? - 04.07.2016, 14:40
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Wenn du die Registrierung-Aufgabe für Felspire abgeschlossen hast (natürlich mit cleanem Browser und ohne Adblock!!!), kannst du auf der Seite mit den Aufgaben für Felspire deinen Ingame-Namen angeben und somit die erste Aufgabe freischalten.
Jetzt erscheint ein Button mit der Aufschrift "Screenshot Hochladen". Dort kannst du drauf klicken, um den Beweisscreenshot (welcher zeigt, dass Du die Aufgabe abgeschlossen hast) hochzuladen.
MfG MrCasual
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat