Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (419)
Gehe zu War Thunder
Dome1227 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 25.07.2016
Status: offline

Wie Funktioniert das hier ??

26.07.2016, 00:57
Ich habe das Spiel gedownloadet, habe mich Registriert, habe den ersten Kampf gemacht.
So bekomme aber nichts, habe auch schon geschaut wo man hier eine Screenshot fĂźr das Spiel hochladen kann aber ich finde hier nicht wie zum Beispiel "Screenshot hochladen".

Bitte um erklärung
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie Funktioniert das hier ?? - 26.07.2016, 14:04
freeman2 Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline
Nachdem du dich erfolgreich Regestriert hast, erscheint ein Feld in dem du den Ingame Benutzernamen eingeben musst. Danach wird die erste Aufgabe freigeschaltet bei der du Bananen verdienen kannst. Dort kannst du dann die Screenshots hochladen. Die Überprüfung kann bis zu 2 Tagen dauern.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Wie Funktioniert das hier ?? - 26.07.2016, 16:41
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
freeman2 hat geschrieben:Nachdem du dich erfolgreich Regestriert hast, erscheint ein Feld in dem du den Ingame Benutzernamen eingeben musst. Danach wird die erste Aufgabe freigeschaltet bei der du Bananen verdienen kannst. Dort kannst du dann die Screenshots hochladen. Die Überprüfung kann bis zu 2 Tagen dauern.
Das ist korrekt. @Dome1227 beachte aber noch folgende Dinge: http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-947/
Es ist besonders wichtig, dass du fĂźr die Anmeldung einen "cleanen" Browser ohne sonstige Addons verwendest.

LG Marvin
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
Chat